Registrierung funktioniert nicht / Es kommt keine Email

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Schnodi
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 11:47

Registrierung funktioniert nicht / Es kommt keine Email

Beitragvon Schnodi » Mo 22. Jan 2018, 11:54

Hallo liebe Lotgd-Gemeinde,

ich hatte vor Ewigkeiten mal Lotg gespielt und jetzt voller Freude festgestellt, dass es ja immer noch online ist.
Ich habe mir dann gleich einen neuen Charakter erstellt und registriert, aber leider kommt keine Registrierungsmail. Somit kann ich mich nicht einloggen. Auch mit einer anderen Email-Adresse hat es nicht funktioniert. Und ja ich habe im Spam-Ordner nachgegugckt. Deswegen wollte ich mal nachfragen, ob mir evtl. einer helfen kann? Oder sind Neuregistrierungen mittlerweile nicht mehr möglich?

Liebe Grüße

Schnodi

p.s.: ein Kumpel von mir hat das gleiche Problem...
Zuletzt geändert von Schnodi am Mo 22. Jan 2018, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Mo 22. Jan 2018, 13:39

Im Moment scheint es allgemein Probleme mit den E-Mail-Benachrichtigungen zu geben. Soweit ich mitbekommen habe, wurde das schon an Nergal weiter gegeben.
Er wird sich drum kümmern, sobald er Zeit hat.
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Schnodi
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 11:47

Beitragvon Schnodi » Mo 22. Jan 2018, 13:50

Achso ok. Alles klar. :)

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mo 22. Jan 2018, 14:32

Wie Yilara schon sagt, liegt es aktuell daran, dass Mails nicht rausgehen.

Nergal ist bereits informiert.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Vianne
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 11:50

Beitragvon Vianne » Mi 24. Jan 2018, 12:01

Ich habe das gleiche Problem. Freu mich schon, wenn das gelöst ist. Bei mir ist es auch schon Ewigkeiten her, dass ich mal Lotgd gespielt habe, aber ich habe den Server und seine Mitglieder in guter Erinnerung. :)

Habe übrigens gerade, direkt, nachdem ich mich hier registriert habe, gemerkt, dass ich unter anderer E-Mail-Adresse einen alten Foren-Account (mit 0 Beiträgen) hier habe. Falls das problematisch ist - wie kann man denn einen Foren-Account löschen?

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Do 25. Jan 2018, 12:20

Falls es hilft: Die letzte Benachrichtigung habe ich am 13.01.2018 22:52 Uhr erhalten. Am nächsten Tag kam nichts mehr, die nächste Mail wäre aber auch erst nach 20:00 Uhr zu erwarten gewesen. Eventuell lässt sich das noch genauer eingrenzen.

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Do 25. Jan 2018, 21:52

Update:

Die Mails gehen wieder ordnungsgemäß raus.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Schnodi
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 11:47

Beitragvon Schnodi » Fr 26. Jan 2018, 10:58

Sehr cool. Danke an Nergal :)

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Fr 26. Jan 2018, 15:44

Ich danke auch herzlichst in Namen meiner Freunde :3
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast