Quest goldener Kochlöffel

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
AnironIsil
Beiträge: 4
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 15:00
Wohnort: Hamburg

Quest goldener Kochlöffel

Beitragvon AnironIsil » Do 11. Jan 2018, 00:43

Ich komme bei dieser Quest einfach nicht weiter. Ich habe in allen Dörfern gesucht und hänge jetzt in Glorfindal fest. Was muss ich machen um die Spur zu finden?

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Fr 12. Jan 2018, 09:03

So wie ich das sehe, bist du schon weiter und hast bereits weitere Stationen erreicht.

Benötigst du noch Hilfe?
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron