Schafe der Hexe

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Thorwall
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jan 2018, 23:16

Schafe der Hexe

Beitragvon Thorwall » Di 2. Jan 2018, 23:23

Moin ich bräuchte mal ein kleinen Schubs bei der Quest Schafe der Hexe hab schon über all geschaut aber nichts heraus gefunden wie verwandelt man sich in ein Schaf


Danke im vorraus Thorwall :D

Athelstone
Beiträge: 14
Registriert: So 7. Jan 2018, 13:41

Beitragvon Athelstone » Do 8. Feb 2018, 10:40

Ja, das wüßte ich auch gern. Hänge da auch fest ohne idee ^^

Angmar
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Feb 2018, 12:07

Beitragvon Angmar » Do 8. Feb 2018, 12:10

Ich hatte da vor ein paar Tagen recherchiert und ein paar Sachen ebenfalls herausgefunden da ich in der Quest bin.

[spoiler]Wenn man die Quest gestartet hat und danach den Drachen killt mit Lv. 15, kann man die Rasse "Schaf" auswählen. Damit muss man sich dann hochleveln und mit den Fähigkeiten kann man dann glaube ich im Hexenhaus die Schafe davon treiben.
(Kann ich aber noch nicht bestätigen, da ich selbst nach dem DK wieder auf Mensch gedrückt hab :whistling: )[/spoiler]
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 8. Feb 2018, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Athelstone
Beiträge: 14
Registriert: So 7. Jan 2018, 13:41

Beitragvon Athelstone » Do 8. Feb 2018, 15:34

Uii, dann lag ich ja richtig. Den Gedanken hatte ich auch schon :D

Angmar
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Feb 2018, 12:07

Beitragvon Angmar » Fr 9. Feb 2018, 07:42

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=44944#post44944']Schickt euch Lösungen für [lexicon]Quests[/lexicon] und dergleichen bitte gegenseitig als Nachricht oder nutzt wenigstens die Spoilertags des Forums. :) (Ich hab mal welche dazu editiert.)

Nicht jeder möchte Lösungen offen irgendwo lesen können. Ob nun absichtlich oder versehentlich. Niemand hält euch davon ab, euch spoilern zu lassen, aber im öffentlichen Forum liest das dann vielleicht auch mal jemand, der auf der Suche nach ner anderen Antwort war und diese Details gar nicht wissen wollte.[/quote]Sorry ^^ werd ich in Zukunft beachten ;) bzw. ich werd es so formulieren dass es Anhaltspunkte sind und keine Lösungen :D


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste