Hilfe was heisst das :

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Hilfe was heisst das :

Beitragvon Minihops » Do 30. Nov 2017, 12:13

Wollte mich gerade einkoggen ein tohowapuh ich klickt auf weiter kommt das :


Database Connection Error
I was able to connect to the database server, but couldn't connect to the specified database. Sorry it didn't work out.

Muttern kann doch kein englisch :(
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Do 30. Nov 2017, 12:17

Hallo Minihops

ich hatte den gleichen Fehler und seit es wieder geht ist das meiste in englisch ...hier mal die Google-Übersetzung deiner Anfrage

Datenbankverbindungsfehler
Ich konnte eine Verbindung mit dem Datenbankserver herstellen, konnte aber keine Verbindung mit der angegebenen Datenbank herstellen. Sorry, es hat nicht funktioniert.

ich werde mich wieder ausloggen und hoffen, dass sich unsere Götter darum kümmern und es später wieder normal läuft
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Do 30. Nov 2017, 12:28

Danke für deine Antwort
bin jetzt beruhigt das ich nicht alleine den Fehler hatte und hab mich auch gleich wieder schlafen gelegt :)
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Do 30. Nov 2017, 14:02

Nun gehst aber ich habe kein Tier trotz neuem Tag ?( ?(
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Do 30. Nov 2017, 17:18

Mir wird dein Tier angezeigt. Hast du bei dir immernoch kein Tier?
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Do 30. Nov 2017, 17:47

Jetzt war es wieder da in der 4 Uhrrunde Danke für die Nachfrage, vielleicht wegen dem durcheinander heute Mittag ?(
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste