Stabilo Baumarkt (in eigener Sache)

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Stabilo Baumarkt (in eigener Sache)

Beitragvon Yilara » Mi 1. Nov 2017, 15:52

Hey ihrs!

Ist bei irgendjemandem von euch ein Stabilo Fachmarkt in der Nähe?
Ich bräuchte für ein Weihnachtsgeschenk, das mir sehr am Herzen liegt, Farbkarten von denen. Die haben eine tolle Größe und ich muss da nicht erst noch viel dran passend schneiden und kann sie direkt verwenden. Im Moment fehlt mir einfach die Zeit, die 1,5 - 2 Stunden bis zum nächsten bei mir zu fahren.
Wäre echt toll, wenn mir jemand von euch in dieser Sache helfen könnte, der bei sich in der Nähe einen hat, bei dem er Farbkarten für mich mitgehen lassen könnte. Bräuchte so 365 Stück in verschiedensten Farben, hauptsache so bunt wie möglich (gerne auch ein paar mehr, sollte ich welche verkacken).

Bin auch bereit, euch das Porto zu erstatten und/oder euch eine Kleinigkeit zu Weihnachten oder einfach mal so zukommen zu lassen.
Euer Schaden soll es nicht sein.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Liebe Grüße,
Yil
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast