Plätzchenwichteln 2017

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Lucan
Gigant
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:48
Wohnort: NRW

Beitragvon Lucan » Fr 22. Dez 2017, 18:29

Grad, als die Vorräte zur Neige gegangen sind, stand der Postbote mit einem Paket vor der Tür. Perfektes Timing! :D
Ich denke, ich beginne klassisch mit dem Markttrubel und knabber mich genüsslich durch die kleine Rückblende :whistling:

Also vielen lieben Dank für die Plätzchen, liebe Jane Doe, und noch mehr für die herrlich verräterische Benennung der Werke :D



PS: Ich wollt schon immer die inoffizielle PLZ von Glorfindal kennen :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Desuka
Gigant
Beiträge: 613
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 02:36
Wohnort: Hannover

Beitragvon Desuka » So 24. Dez 2017, 20:57

Jajaja, ich bin spät dran xD
Ich hatte Dinge zu tun ^^"
Keksis kamen gestern schon an, sind iiiiiiiirre lecker.
Tatsächlich waren sie so lecker, dass schon beinahe die Hälfte weg war, ehe ich ein Foto machen konnte x3
Bestes Zeichen!
Vielen, vielen lieben Dank an den tollen Wichtel und seinen Helfershelfer!
Ich hoffe, die Rezepte finden den Weg zu mir nach Hause ;)


So, ihr Lieben. Ich hoffe, alle Kekse wurden verteilt und alle haben sich gefreut.
Süße, besinnliche, stille, liebevolle, wundertolle Weihnachten euch allen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Phineas
Vogt
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:42
Wohnort: ein kleines Fleckchen mitten im Nichts - NRW

Beitragvon Phineas » Mi 27. Dez 2017, 10:16

Auch bei mir ist ein Wichtel vorbeigekommen (schon vor ein paar Tagen).. leider ist das Bild im Stress der Tage etwas untergegangen.. und ganz vielleicht habe ich im ersten Moment auch gar nicht dran gedacht, ein Bild zu machen. Man entschuldige die Qualität, ich glaube mein Handy möchte einfach keine Bilder mehr machen. Stures Ding.
Dankedanke ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Sa 30. Dez 2017, 01:02

Ich hoffe, ich schneide jetzt niemanden ab, der noch Fotos hochladen möchte - aber dazu ist ja auch nach meinem Post noch Platz und Zeit. :)

Ich wollte nur einmal die Gelegenheit nutzen, um allen Beteiligten ein aufrichtiges und ehrliches Dankeschön auszusprechen, dafür dass wieder so viele mitgemacht haben, es (zumindest mir :D) in der Adventszeit eine Extraportion weihnachtliches Gefühl und wirklich sehr viel Spaß bereitet hat und mich vor allem dazu motiviert hat, selbst mal wieder zu backen.
Von der Spannung, wer der für einen selbst erwählte Wichtel ist, den wunderbar leckeren und schön gestalteten Kekse und den lieben Weihnachtswünschen muss ich glaube ich gar nicht anfangen, das würde mehr als die verfügbaren Zeilen sprengen! =D

Es war mir ein wahres Fest und ich bin froh, dass es auch dieses Jahr wieder angeboten und bewerkstelligt wurde.
Insofern:
Ich hoffe, ihr hattet tolle Weihnachtstage und kommt gut rüber ins nächste Jahr (in dem wir diese tolle Aktion hoffentlich wieder machen x3).
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste