Plätzchenwichteln 2017

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » Mi 18. Okt 2017, 09:26

Ich mach auch gern wieder mit :D
Solang Kümmel und Ingwer nicht beteiligt sind, esse ich auch alles. Solang es selbstgebacken ist ;)
Zuletzt geändert von Wildvogel Chara am Mi 18. Okt 2017, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Do 19. Okt 2017, 13:01

Ich mache auch wieder mit! Tolle Idee <3

Ich mag nicht: Marmeladen-Kekse oder was, was an den Zähnen so dran klebt. Zimtsterne und Vanillekipferl mag ich auch nicht.

Ich freuuu mich! (:
Zuletzt geändert von Latisha am Do 19. Okt 2017, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Miacco
Bürger
Beiträge: 29
Registriert: Di 3. Jan 2012, 15:32
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Miacco » Sa 2. Dez 2017, 12:26

Erste! :D


Vor 5 Minuten kam ein gut gelaunter Postbote um die Ecke und brachte mir ein herrlich duftendes Paket.
Ein Glück, dass es so gut verpackt war, denn sonst hätten sicherlich einige Plätzchen gefehlt! ;)
Mein freundlicher, unglaublich gut aussehender und attraktiver Wichtel, dem keine Frau widerstehen kann (*schleimspur wegwisch*), hat mir ein ganz besonderes Paket geschnürt. :)

Eine Vielzahl an unterschiedlichen Plätzchen, die man hoffentlich alle auf den Bildern erkennen kann. Dazu gab es zu jeder Schicht Plätzchen ein kleines Kärtchen mit Rezept, falls man sich nach Nachschub sehnt :D Das Highlight: Der Boden der Keksdose wurde zu einem Schachbrett aus Plätzchen ausgelegt (Sogar 8x8, wie es sich gehört)! Ich werde Ende [s]des Monats[/s] nächster Woche garantiert kugelrund sein :thumbsup:


Also: Vielen, vielen Dank, mein mysteriöser Wichtel! Danke für die Plätzchen und die kleine Reise durch die vergangenen Spiele-"Abende".

PS: Die Spitzbuben haben einen komischen bitteren Nachgeschmack, ich weiß auch nicht wieso... :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Miacco am Sa 2. Dez 2017, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » Di 5. Dez 2017, 11:54

Sie werden den heutigen Tag nicht überleben. Danke an meinen Wichtel!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Farbverlauf
Gigant
Beiträge: 124
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 18:59

Beitragvon Farbverlauf » Di 5. Dez 2017, 21:47

Die perfekte Überraschung wenn man von der Arbeit kommt und erst mal eine Box voll Plätzchen vorfindet ^-^

Aber ohje, ohje und das wo ich doch so schrecklich in Rätseln bin!
Aber ich habs mit etwas rumklicken lösen können :thumbsup: ^-^/

Vielen Dank an meinen zauberhaften Wichtel! :love:
*mümmelt die Kekse beim spontan Rp*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[spoiler=Mariks wahre Talente]
- kreischen wie ein Mädchen
- anhimmeln wie ein Fangirl
- seufzen wie ein verliebtes Schulmädchen
- zicken wie eine echte Frau
- eine echte FreundIN sein
- Frauenlogik anwenden
:love: [/spoiler]

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Sa 9. Dez 2017, 10:26

Da kommt man gestern spät nach Hause und hat ein Paket auf dem Tisch.

Vielen Dank an meinen völlig verrückten Wichtel für dieses zauberhafte Paket. Ich hab mich echt riesig gefreut. Heute wird feierlich geschmaust :love:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Raleeha
Bürger
Beiträge: 30
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:03
Wohnort: NDS

Beitragvon Raleeha » Do 14. Dez 2017, 19:31

Danke an meinen Wichtel ;)
Sie werden wahrscheinlich nicht lange halten :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Raleeha am Do 14. Dez 2017, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Zutiefst verletzt.
Zutiefst entsetzt.
So stark vernetzt und doch allein.
Zutiefst verwandt.
Zutiefst gebannt.
So sehr entbrannt, doch ohne Schein."
ASP - Zutiefst

Benutzeravatar
Aislen
Gigant
Beiträge: 136
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 11:22

Beitragvon Aislen » Sa 16. Dez 2017, 12:15

KEKSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE~ :love:
Vielen lieben Dank, [s]verhass[/s] liebste Wichtlerin!!
Lange überleben werden sie nicht. Und was zum Spielen für mein Mietz war auch dabei <3 :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » So 17. Dez 2017, 14:26

Ich durfte heute auch ein Paket vom Nachbarn holen. Ich hatte kurzzeitig vergessen, dass ich hier mitgemacht habe und war sehr überrascht, was für ein Name als Absender stand. Aber ich glaube, ich habs erraten! :D

Danke, lieber Wichtel und dessen Gehilfe (:
Sie sehen wirklich seeeehr toll aus!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Di 19. Dez 2017, 17:32

Kekse KEEEEkse ;)

Mein tolles Paket ist auch angekommen und ich bin echt schwer begeistert, besonders die Geschichte hat es mir angetan :)
Momentan habe ich das Geschenk noch nicht ausgepackt, aber ob ich meine Neugierde bis Weihnachten zügeln kann? Ich geb mir Mühe :-D

In diesem Sinne, vielen Dank für das tolle Paket, die leckeren Kekse, die tollen Förmchen, die Geschichte und das noch verpackte Geschenk liebe Magier-Schwester. Die Schleife ist DEFINITIV blau.....


Bei der Macht von Blue Skull ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast