PHP warning

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

PHP warning

Beitragvon Ascardia » Mi 11. Okt 2017, 11:19

Nachdem es vor ein paar Tagen dieses Problem (Diese Seite ist nicht erreichbar) gab,
bekomme ich immer wieder eine neue Fehlermeldung. (Anhang)

Ich kann mich nicht mehr einloggen oder irgendwas anderes auf der Seite mehr machen. Nach 15 - 30
Minuten geht es wieder. Betrifft mein Firefox und Edge/Chrome

Habe bereits nach Lösung gegoogelt, werde von dem was dort steht aber nicht wirklich schlau.
Die Standartsachen wie FF Zurücksetzen/ Cache ec löschen habe ich bereits gemacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Mi 11. Okt 2017, 11:35

Das erklärt auch warum es nach 15 Minuten + wieder ging.. weil der Char dann ganz ausgeloggt ist :magic:

Danke!
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste