Hilfe Quest Elfenmädchen

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Isana
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Sep 2017, 07:15

Hilfe Quest Elfenmädchen

Beitragvon Isana » Do 28. Sep 2017, 07:21

GGuten Morgen,

Ich hänge seit einigen Tagen bei der Quest Elfenmädchen fest. Und zwar muss ich eine Schattenrose finden. Kann mir vielleicht jemand einen kleinen Tipp geben? Beim Kräuter sammeln finde ich sie nicht und nach über 100 Kämpfen kam leider auch noch nichts.

Danke schonmal

HansHamster
Gigant
Beiträge: 155
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 10:16

Beitragvon HansHamster » Do 28. Sep 2017, 11:38

Einfach weitersuchen ;)

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Di 3. Okt 2017, 07:29

Und schon weiter ... ich würds im Schttenreich versuchen ?(
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Kurai
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: So 31. Jul 2011, 10:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kurai » Do 5. Okt 2017, 21:59

Das Quest hatte bei uns in der Gilde so ziemlich Jeden in den Wahnsinn getrieben, vor allem weil es vor Ewigkeiten mal resettet wurde und man nochmal ran "durfte" :kotz:
Die Schattenrose findet man zufällig, und zwar wirklich zufällig ... es gab zwar verschiedene Theorien zwecks Tageszeiten (IG wie RL), Mondphasen, Sternenkonstellationen, kaputten Tastaturen, durchgekauten Tischen :table:, etc. pp. aber nichts davon hatte sich damals bewahrheitet. Das war glaubich auch das erste Quest bei dem bei uns die Frage aufkam, ob man es beim Gang durch eine gewisse Höhle wieder vergisst oder es automatisch fehlschlägt (was sich damals aber auch nicht bewahrheitet hatte).
Mehr als viel Glück wünschen kann man leider nicht machen :thumbsup:


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron