Fragen und Anregungen

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Fragen und Anregungen

Beitragvon Wildvogel Chara » Fr 15. Sep 2017, 07:56

Tobt euch aus!

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Fr 15. Sep 2017, 12:36

Können wir das diesjährige Treffen im Juni UND September machen?
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Kizuna
Beiträge: 14
Registriert: Do 1. Feb 2018, 22:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kizuna » So 4. Feb 2018, 19:58

Mir kam der gerade so ein Gedanke beim Duschen... :pipa:

Ist das denn bei euch immer noch so wie damals? Also inklusive Cosplay, LARP und Co? Seit ich nämlich auf drei Hochzeiten Fotos machen durfte, habe ich da echt Gefallen dran gefunden... normalerweise bin ich ja eher der Natur- und Wildlife-Knipser, aber wenn es erwünscht ist und vielleicht noch niemand groß dabei ist, der Fotos macht, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen ... sooo weit ist es ja nicht von Berlin aus :huh: :)


Ein paar Natur-Beispiele gibt's bei Instagram, da bin ich unter dem Namen Polarfuchs1928 unterwegs... falls da jemand registriert ist kann er ja mal vorbei schauen :love:

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » Mo 5. Feb 2018, 11:03

Hallo Kizuna,

wir veranstalten kein LARP Event. Das kannst du aber noch einmal genauer auf folgender Seite nachlesen: http://community-treffen.org/faq

Fotos sind immer erwünscht, allerdings gibt es Einschräknungen bei der Veröffentlichung, da nicht von jedem Teilnehmer eine Veröffentlichung gewünscht ist.

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Mo 5. Feb 2018, 13:15

*hat sich angemeldet*

Es sind ja noch ein paar alte Informationen vom letzten jahr auf der Homepage verstreut, daher interessiert mich, ob das Spendenkonto trotzdem nach wie vor das Gleiche geblieben ist?

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » Mo 5. Feb 2018, 14:29

Jap, das Konto passt so weit.

Der falschen Infos sind wir uns bewusst. Es gab eine Kommunikationspanne mit Spark. Das wird aber noch verbesser. Die Daten in dem Informationsthread zum Treffen (und bei Facebook) sind aber definitiv die richtigen ;)

Kizuna
Beiträge: 14
Registriert: Do 1. Feb 2018, 22:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kizuna » Mo 5. Feb 2018, 17:09

Hmm der Link funktioniert bei mir leider nicht :S
"The requested URL /index.php was not found on this server."

Ich hätte nicht vor gehabt, irgendetwas zu veröffentlichen. Ich mach das ja privat und als Hobby, wenn ich da etwas veröffentlichen wollte, dann selbstredend nur mit Einverständnis der betreffenden Person(en). :)





Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » Mo 5. Feb 2018, 19:45

Jetzt sollte sie wieder gehen ;)


Zurück zu „Offizielles Treffen 2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste