Seite 1 von 1

Fehlermeldung im eigenen Haus bei den Schlüsseln

Verfasst: Fr 18. Aug 2017, 17:45
von Tovah
Hallo,

ich habe ein leerstehendes Haus erworben und bin danach mit ihm umgezogen. Nun bin ich dabei es wieder aufzubauen, aber irgendwie habe ich keine Schlüssel. Sollte es nicht so sein das man bei einem Haus immer ein paar Schlüssel dazu bekommt?
Wenn ich bei der Schlüsselverwaltung auf "übernehmen" klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
PHP Warning: "Invalid argument supplied for foreach()"
in /home/lotgddbh/www.lotgd.de/modules/residential/house_manage_keys.phpat 65.

Call Stack:
2: require_once("/home/lotgddbh/www.lotgd....") called from /home/lotgddbh/www.lotgd.de/modules/residential.php on line 94
3: residential_run() called from /home/lotgddbh/www.lotgd.de/runmodule.php on line 33

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 11:51
von Meliz
Danke für die Fehlermeldung, ich werde mir das ansehen und reparieren. :)