Verwirrung im Postfach

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Verwirrung im Postfach

Beitragvon Sorayax » Do 27. Jul 2017, 15:38

Huhu, ich habe mal eine Frage, da ich doch ein bisschen verwirrt bin :) Im Postfach gibt es die Option "versendete Nachrichten"

Meine Frage dazu ist eigentlich sehr einfach :D Wieso werden die neusten versendeten PNs zuerst gelöscht, und die alten bleiben erhalten? ?(

Um es verständlicher zu machen: Ich habe die letzten 3 Tage öfters auf PNs geantwortet (versendet), diese sind alle aus dem
"versendete Nachrichten" gelöscht :motz: aber Nachrichten von Januar diesen Jahres, die sind bis zum 23.Juli 2017 ALLE noch erhalten. X(

Gibt es eine Möglichkeit es umgekehrt zu machen....wenn das Fach eine bestimmte Anzahl von versendeten Nachrichten erreicht hat, daß
dann die ältesten Nachrichten gelöscht werden? :whistling:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron