Adminlose Zeit 08.06.2017 bis 20.06.2017

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Adminlose Zeit 08.06.2017 bis 20.06.2017

Beitragvon Meliz » Mi 7. Jun 2017, 22:29

Hallo liebe Spieler,

ich bin ab morgen, 08.06.2017 bis zum 20.06.2017 im Urlaub.
Daher bitte ich um Verständnis, dass technische Fragen und Petitionen bis zum 20.06. nicht von mir beantwortet werden können und ihr in der Hinsicht mit Verzögerungen rechnen müsst.

Für weitere Belange wie Badnavs etc. steht euch natürlich Camatielle weiterhin zur Seite.

Ich hoffe, ihr macht in der Zwischenzeit keinen Ärger. ;)

Schönen Gruß,
Meliz
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron