Begleiter

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Farmi
Bürger
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 21:10

Begleiter

Beitragvon Farmi » Fr 19. Mai 2017, 20:31

Könnte mir wer per PN (oder auch gerne hier) erklären, wie man Gold mit in die Unterwelt nehmen kann um dort Begleiter zu kaufen?

Benutzeravatar
Belia
Vogt
Beiträge: 93
Registriert: Do 4. Aug 2011, 21:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Belia » Sa 20. Mai 2017, 15:09

.
Hallo Farmi,
.
bitte erwarte in diesem Rahmen keine genauen Antworten auf spielrelevante Fragen. Wenn du eine ausführliche Erklärung bekommst, dann ausschließlich per PN, um andere Spieler nicht zu spoilern.
.
Ich sage nur so viel :
Nicht verzagen, es ist möglich!
Sicherlich gibt es mehrere Wege, die zum Ziel führen und gerade bei höheren Goldbeträgen braucht es eine gute Portion Glück!
.
Viel Erfolg!
Beli
.
Folgt dem Schmetterling zu meiner Homepage
Bild


Bild
Tausendundeine Nacht

Benutzeravatar
Farmi
Bürger
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 21:10

Beitragvon Farmi » Sa 20. Mai 2017, 21:58

[quote='Belia','index.php?page=Thread&postID=44324#post44324'].
Hallo Farmi,
.
bitte erwarte in diesem Rahmen keine genauen Antworten auf spielrelevante Fragen. Wenn du eine ausführliche Erklärung bekommst, dann ausschließlich per PN, um andere Spieler nicht zu spoilern.
.
Ich sage nur so viel :
Nicht verzagen, es ist möglich!
Sicherlich gibt es mehrere Wege, die zum Ziel führen und gerade bei höheren Goldbeträgen braucht es eine gute Portion Glück!
.
Viel Erfolg!
Beli
.[/quote]


Deswegen habe ich auch geschrieben " per PN".... das ich hier keine genaue aussage bekommen würde, war mir schon fast klar... :roll:


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste