Summer Breeze 2017 - 16.08. - 19.08.

Benutzeravatar
Phineas
Vogt
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:42
Wohnort: ein kleines Fleckchen mitten im Nichts - NRW

Summer Breeze 2017 - 16.08. - 19.08.

Beitragvon Phineas » Mo 15. Mai 2017, 11:00

Moin feierndes Wyrmvolk,

ich komme dieses Jahr tatsächlich mal wieder auf ein Festival, yay!
Wird man dort vielleicht den ein oder anderen von euch sehen? So zwischen diversen Bierchen und Gitarrengeschredder trifft es sich doch am besten.

Das sagenhafte Lotgd-Lineup
- Phineas
- Meliz
- Du?

Als kleine Übersicht und Entscheidungshilfe:
Bild
Zuletzt geändert von Phineas am Mo 15. Mai 2017, 12:52, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mo 15. Mai 2017, 12:40

Hier.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Inoffizielle Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast