Das neue Haussystem ist da!

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mo 24. Jul 2017, 08:30

Hi,

entschuldige die späte Antwort.

Ich werde in den Backups der alten Häuser nachsehen, aber leider ist es sehr wahrscheinlich, dass ein großer Teil der damaligen Spieleraccounts nicht mehr existieren.

Der Rest muss intern diskutiert werden. :)

Schönen Gruß,
Meliz
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Fr 18. Aug 2017, 07:46

Hallo,

Die Reparaturkosten von Lilons Haus belaufen pro Echtzeittag ca. 350 Gold. Ich habe jetzt schon des öfteren festgestellt dass der Maurerzwerg sehr kulant ist und mir mein Haus auch für weniger als den festgesetzten Betrag in perfekten Zustand versetzt.
So kann ich mir in ca. drei Echtagen eine kostenlose Hausreparatur finanzieren. Sicherlich ein angenehmer Nebeneffekt aber obs so sein soll wees ick nüscht.
Und ob das hier im richtigen Thread steht weiß ich auch nicht... :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mo 21. Aug 2017, 11:50

Ich werde das überprüfen :) Danke sehr!
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Söldner Mei
Bürger
Beiträge: 22
Registriert: So 28. Aug 2011, 11:24
Wohnort: Finnland, Tampere

Schlüssel verschwunden

Beitragvon Söldner Mei » Di 22. Aug 2017, 21:47

Hoi! Ich hatte mein Char für die letzten, öhh, inzwischen sind es ca. 4 Jahre eingefroren und habe nun wieder angefangen. Nachdem ich nun festegestellt habe, dass das neue Haussystem da ist, und somit mein altes Haus nicht mehr existiert, habe ich einfach mal ein neues gebaut. Nun musste ich aber feststellen, dass leider meine ganzen Schlüssel verschwunden sind. Ist es möglich diese wieder herzustellen?

Benutzeravatar
Söldner Mei
Bürger
Beiträge: 22
Registriert: So 28. Aug 2011, 11:24
Wohnort: Finnland, Tampere

Beitragvon Söldner Mei » Mi 23. Aug 2017, 06:35

Ach da ist es. Danke.
Aber ist es normal, dass der Hauptbereich der
Schlüsselverwaltung erst unterhalb der Vital- und Charinformationen
angezeigt wird?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mi 23. Aug 2017, 14:51

[quote='Söldner Mei','index.php?page=Thread&postID=44568#post44568']Ach da ist es. Danke.
Aber ist es normal, dass der Hauptbereich der
Schlüsselverwaltung erst unterhalb der Vital- und Charinformationen
angezeigt wird?[/quote]

Dein Skin "creepy" hat generell Anzeigefehler. Siehe z.B. alleine die Einstellungsseite.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Fr 29. Sep 2017, 12:15

[quote='Nyra Lilon','index.php?page=Thread&postID=44550#post44550']Ich habe jetzt schon des öfteren festgestellt dass der Maurerzwerg sehr kulant ist und mir mein Haus auch für weniger als den festgesetzten Betrag in perfekten Zustand versetzt.
[/quote]Das ist mir gerade auch aufgefallen. Die Reparaturkosten lagen bei knapp über 1000 Gold, als ich das Haus reparieren wollte.
Ich habe so um die 700 eingezahlt und tada - plötzlich ist das Haus in perfektem Zustand und die verbliebenen Kosten von knapp 300 Gold haben sich in Luft aufgelöst.

Benutzeravatar
Kurai
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: So 31. Jul 2011, 10:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kurai » Do 5. Okt 2017, 21:55

Ich hatte da bisher immer das "Glück", dass er mir den erlassenen Betrag am nächsten Tag als Bonuszahlung wieder abverlangt hat :S

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » So 15. Okt 2017, 23:30

Ich habe gerade irgendwie das Problem das in meiner öffentlichen Beschreibung meines Hauses alle "die" (beim Speichern) aus dem Text gelöscht werden. Ich habe jetzt ein paar ausgetauscht aber ganz ohne "die" ists auch doof :o

"Es wirkt wie eine ehemalige Freizeit-Investition einer Person, die sich hier ein kleines Gartenstück...."
und
"Mit seiner L-Form umrahmt die Holzhütte ein Beet..."
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Di 17. Okt 2017, 09:23

Hi Asca,

danke sehr. :)

Der Fehler ist bereits bekannt, das ist für das nächste Hausupdate geplant. :)
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron