Das neue Haussystem ist da!

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Sa 13. Mai 2017, 21:47

Ich werde dir einen Schlüssel für dein neues Haus erstellen.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 15. Mai 2017, 12:52

Ist die Menge der zu besitzenden Schlüssel eingeschränkt? Ich möchte gerne für mein Narrenzimmer weitere Schlüssel kaufen, habe jetzt 7 Stück und mehr kann ich nicht, obwohl ich die erforderlichen DPs für einen weiteren Schlüssel habe!? Sobald ich in der Hausverwaltung einen weiteren Schlüssel anfordere, bekomme ich zwar den Hinweis, dass es mich 100DPs kostet, aber ich kann nicht mehr bestätigen. Die Option wird nicht mehr angezeigt.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mo 15. Mai 2017, 14:15

(hier stand Blödsinn)

Ich schaue mir das nachher an. :whistling:
Zuletzt geändert von Meliz am Mo 15. Mai 2017, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 15. Mai 2017, 14:38

Oh das wäre nett gewesen, wenn man das vorher irgendwo sehen könnte ^^. Naja egal, ist dann halt Pech
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mo 15. Mai 2017, 15:45

[s]*husthust* Bist du sicher, dass du die erforderlichen DP hast? Meine Spione sagen da was anderes :D[/s]

[s]Ah, es geht um Harlekin... ich schaue da nach.[/s]

Done.


---------------------------


Hallo zusammen,

das alte Haussystem ist nun schlussendlich abgeschaltet worden.
Alle Häuser im neuen System wurden einmalig vollständig repariert.

Die Abzüge des Zustandes werden nun einmal pro RL-Tag berechnet, nicht pro Newday.

Die Straßen des neuen Haussystems wurden an die entsprechenden Stellen des alten Wohnviertels gehoben, bspw. in Romar in der Linksektion "Tavernenstrasse".
Zuletzt geändert von Meliz am Mo 15. Mai 2017, 20:40, insgesamt 5-mal geändert.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 15. Mai 2017, 20:54

Übrigens hab ich jetzt zwar die Auswahlmöglichkeit für weitere Schlüssel mit Harli, aber es tut sich nichts, wenn ich drauf klicke ^^
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Aeon
Gigant
Beiträge: 458
Registriert: So 31. Jul 2011, 01:49

Beitragvon Aeon » Di 16. Mai 2017, 07:54

Ich bin Besitzer von zwei Zelten gleichzeitig, eins davon steht im alten Haussystem, ich kann es aber nicht betreten sondern nur in meiner Kurzbiographie sehen. Gerade eben konnte ich mich allerdings im alten Zelt von Anouk ausloggen (ich hab' einen Schlüssel): In Ilshadren kann ich also immer noch zwei Haussysteme nebeneinander verwenden. Falls ich damit gegenüber anderen einen unfairen Spielvorteil habe, will ich ihn behalten! :love:

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Di 16. Mai 2017, 08:12

Danke für den Hinweis, im alten System waren Zelte und Häuser zwei verschiedene Module. :p
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Semele
Beiträge: 7
Registriert: So 18. Dez 2011, 18:42

Beitragvon Semele » Di 16. Mai 2017, 15:12

Die Kosten fürs Haus/Zelt werden immer noch pro NewDay abgezogen, oder sehe ich das falsch?
Liege mittlerweile seit der Reparatur gestern im Zelt schon wieder bei Kosten von 7881 Gold und 12 Edelsteinen.
Das waren im Zelt bspw. 1941 Gold und 3 Edelsteine von einem auf den anderen Newday. (am selben RL Tag)

Sind die Kosten fürs Zelt generell höher?

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Di 16. Mai 2017, 15:28

Die Kosten richten sich nach dem Baupreis des Hauses/Zeltes.

Das Newday-Problem wurde in der Zwischenzeit gefixt. Das taucht seit heute Mittag nicht mehr auf.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste