Der Dieb

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Deuxex
Beiträge: 4
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 08:48

Der Dieb

Beitragvon Deuxex » Fr 31. Mär 2017, 08:52

Hallo zusammen,

ich hab das Spiel damals schonmal gespielt so mit 15/16 und mich damals schon gefragt wo man [lexicon]Quests[/lexicon] herbekommt und wofür die Fähigkeit klauen da ist.
Ich hatte seit ich jetzt wieder Spiele ein paar Ereignisse im Wyrmforst aber sonst bisher nichts.
Und bei der Fähigkeit klauen kommt immer das ich bemerkt wurde und das ich mich dann frage warum ich das überhaupt versuche wenn ich den Gegner doch eh kalt stellen muss.

LG

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Fr 31. Mär 2017, 09:00

Questen kommen mit der Zeit zu dir, sie sind an verschiedenen Orte zu bekommen, zeigen sich aber nicht gleich beim ersten Mal Ortsbesuch :thumbsup:
wie ich gerade gesehen habe, bist du Bauernjunge in einem noch niedrigen Level....auch wenn du das Game schon mal vor langer Zeit gespielt hast, lasse dir Zeit
und erkunde die vielen "neuen" Dinge, die dazu gekommen sind....und schon wirst du auch die Questen lösen dürfen.

Vielleicht sind deine Fähigkeiten noch nicht so stark, sodaß du von den Bewohnern des Hauses eben bemerkt und vertrieben wirst ;)
siehe oben :) Bauernjunge level 4...da müssen deine Muskeln aber noch stärker werden, denn keiner lässt sich sein Haus einfach so ausrauben :)
Zuletzt geändert von Sorayax am Fr 31. Mär 2017, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Deuxex
Beiträge: 4
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 08:48

Beitragvon Deuxex » Fr 31. Mär 2017, 09:02

Okay dann werd ich dannach mal die Augen offen halten.

Bewohner des Hauses? Kann ich dort einbrechen oder wie? Hab bisher immer nur die Monster im Wald versucht zu beklauen..

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Fr 31. Mär 2017, 09:11

vielleicht solltest du dich nicht zu sehr auf deine Erinnerung verlassen :whistling: ...wenn du Diebesfähigkeiten hast, sollte dir klar sein, wo man klaut ;)
sorry, ich musste gerade schmunzeln, als ich deine Antwort las...wie und wo bitte kann man Waldmonster klauen :D
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Deuxex
Beiträge: 4
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 08:48

Beitragvon Deuxex » Fr 31. Mär 2017, 09:23

Im Wyrmforst kann man es zumindest versuchen, wobei das wohl nicht klappt.
Meinte auch nicht ein Monster klauen sondern beklauen. :D

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Fr 31. Mär 2017, 10:01

[QUOTE=Aus dem Spiel]Als dämonischer Kobold dich bei deinem Versuch erwischt und beinahe in zwei Stücke teilt, fragst du dich, warum du ihn überhaupt bestehlen willst, wenn du ihn doch sowieso kaltstellen musst![/QUOTE]

Du wirst ihn doch so oder so im Falle des Sieges ausnehmen, also kann das nicht der Weg eines Meisterdiebes sein. ;)
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Deuxex
Beiträge: 4
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 08:48

Beitragvon Deuxex » Sa 1. Apr 2017, 05:02

Okay klar das klingt logisch. Aber ich komm absolut nicht drauf wo ich dir Fertigkeit Diebstahl benutzen kann..
Im Spielerkampf gehts sowieso nicht und ein Haud ausrauben kann ich nicht.
Ein kleiner wink mim Zaunpfahl wär grad echt super.
Entweder ich stehe völlig aufm Schlauch oder ich bins nicht würdig mich Dieb zu nennen.. ?(

LG


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste