Seite 1 von 1

Eigene Rasse nicht wählbar?

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 07:34
von Carthoum
Hey Freunde!

Mir ist es nach dem DK passiert, dass ich meine eigene Rasse nicht mehr auswählen konnte. Ich hab jetzt mal wieder eine vorgegebene Rasse gewählt, das hat dann geklappt ...

LG, Carthoum

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 08:07
von Meliz
Aus dem Spiel:
Wie soll der Name deiner eigenen Rasse lauten? ( 23 Zeichen, Achtung: Keine Umlaute oder Sonderzeichen!)
Ich habe das ú aus deiner Rasse zu einem normalen u gemacht, du wirst sie nach dem nächsten DK wählen können.

Schönen Gruß,
Meliz

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 09:35
von Carthoum
Danke für die prompte Behebung - ja, wer lesen kann, ist im Vorteil, heißt es :D

LG, C

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 10:10
von Meliz
Kein Problem :)

Viel Spaß weiterhin mit der neuen Rasse!