Seite 1 von 1

Skin ändert sich immer nach einer bestimmten Zeit

Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 17:35
von Kampfratte
Hallo!

Ich benutze den Skin "yarbrough" den ich von Anfang an hatte (damals anscheinend der Standardskin). Es kommt aber immer mal wieder vor, meist nach einer gewissen Zeit, ich sag mal 3 Monate, dass sich der Skin einfach in einen anderen ändert (immer wyrmland). Immer auf yarbrough zurückzustellen wird mit der Zeit auch nervig.

Kann ich dagegen etwas tun, damit er bei mir immer yarbrough anzeigt? Ist das ein Bug?

Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 17:53
von Meliz
Die Einstellungen werden lokal in den Cookies gespeichert. Sollten diese nun bei Datenbereinigung nach deinen 3 Monaten von dir, einem Tool o.ä. gelöscht werden, wird das Standardskin des Servers (wyrmland) genutzt (so als würdest du diese Seite zum ersten Mal betreten).

Bei Login mit Wyrmland wird dann dieses als dein gewählter Skin genutzt und lokal sowie serverseitig gespeichert.