"Spieler online" -Anzeige defekt

Hier könnt ihr Fehler melden, die euch im Spiel aufgefallen sind.
Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

"Spieler online" -Anzeige defekt

Beitragvon Botho » Di 7. Mär 2017, 15:24

...womit schon alles gesagt wäre. Die Anzeige hängt sowohl auf der Login-Seite als auch ingame.
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Di 7. Mär 2017, 23:57

Die Anzeige tut es wieder.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Di 11. Jul 2017, 12:49

nun zeigt sie sämtliche ingame-Spieler schon auf der Startseite an

Charaktere Online (7 Spieler):
Kaiser Weazle
Freiherr Golgo
Bauernmädchen Rounira
Ratsherr Cleetus
Gutshofverwalterin Fina
Ritter Joanah
Schicksalsbringerin xev


alles wieder okay :)
Zuletzt geändert von Sorayax am Di 11. Jul 2017, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:


Zurück zu „Bugs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste