Seite 1 von 1

Mitfahrer aus dem Norden

Verfasst: So 5. Mär 2017, 17:33
von Wildvogel Chara
... im Norden ist sie nie zu sehen.

Verfasst: So 5. Mär 2017, 19:34
von Keren
eben beschwere ich mich noch dass der norden keinen thread bekommt ... und dann finde ich ihn .. völlig abseits... am rande des forums ... im nirgendwo *schnief*

kann den hier mal jemand zu den anderen freds schubsen? bitte? danke <3

Verfasst: So 5. Mär 2017, 20:23
von Wildvogel Chara
Und die ersten 10 Questpunkte gehen an Keren *dingdingding*

Verfasst: So 5. Mär 2017, 20:42
von Keren
juhuu!
die fordere ich dann direkt bei ankunft ein :D

aber um nicht nur spam zu fabrizieren:

ich reise aus hamburg an und habe wahrscheinlich einen arbeitskollegen im schlepptau.
vermutlich werden wir mit der bahn fahren, außer irgendjemand fährt hier zufällig vorbei

Verfasst: So 5. Mär 2017, 20:55
von Keren
geh weg in deinen west fred! *fuchtel*

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 22:42
von Desuka
Ich schließe mich dann mal an.
Komme aus Hannover und werde voraussichtlich ebenfalls die Bahn nutzen, ausser es ergibt sich was anderes ;)

Verfasst: Fr 30. Jun 2017, 15:09
von Zilla
Ich fahre Donnerstag früh aus Hamburg los.
Mein Kombi biete sicher Platz für 3 Mitfahrer.

Verfasst: Sa 1. Jul 2017, 21:05
von Desuka
[quote='Zilla','index.php?page=Thread&postID=44446#post44446']Ich fahre Donnerstag früh aus Hamburg los.
Mein Kombi biete sicher Platz für 3 Mitfahrer.[/quote]

Awww, du fährst genau an Hannover vorbei :(
Hätte ich das mal früher gewusst, dann hätte ich mir kein Bahnticket gekauft >.<

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 17:44
von thralldor
dachte der bedanken post wäre lang genug... naja.

Manchmal kann man das Ticket noch zurückgeben, zumindest ging das früher mal, würde einfach am Bahnschalter mal nachfragen.