Mitfahrer aus dem Süden

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Mitfahrer aus dem Süden

Beitragvon Wildvogel Chara » So 5. Mär 2017, 17:27

... nach Süden nimmt sie ihren Lauf ...

Benutzeravatar
eMu
Vogt
Beiträge: 61
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:03
Wohnort: Hexenhaus unso...

Beitragvon eMu » Fr 19. Mai 2017, 00:34

ich fahr von nembech los. wer entlang der strecke wohnt kann gerne aufgesammelt werden.

^_^
"Think twice, it's magic!"
:D

Benutzeravatar
Miacco
Bürger
Beiträge: 29
Registriert: Di 3. Jan 2012, 15:32
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Miacco » Sa 20. Mai 2017, 07:03

Wenn jemand aus stark südlicher Gegend sich zum Treffen aufmacht und zufällig durch Augsburg oder München düst, würde ich mich sehr freuen, der elenden deutschen Bahn nicht noch mehr Geld in den Rachen schmeißen zu müssen :D
Bild

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » So 21. Mai 2017, 13:10

Habe es an einen forenfaulen Münchner weiter geleitet :)

Benutzeravatar
Palladium
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 17:35
Wohnort: Wasserburg

Beitragvon Palladium » Fr 26. Mai 2017, 15:35

Also... Ich kann einen kleinen Umweg fahren und komm bei München vorbei.
Da kann ich ja bis zu 3 Leute noch mitnehmen, wenn´s ist

Benutzeravatar
Asur
Vogt
Beiträge: 57
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 16:48

Beitragvon Asur » Di 6. Jun 2017, 17:14

*ist ganz schön spät dran weil... gründe ...*

falls irgendwer bei Wiesbaden und Umgebung vorbeikommt, könnte er mich aufsammeln? Sonst müsste ich mich schonmal bei den Zugreisenden einreihen.

Benutzeravatar
Palladium
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 17:35
Wohnort: Wasserburg

Beitragvon Palladium » Mi 7. Jun 2017, 10:40

Ist Wiesbaden nicht eher im westlichen Teil des Landes?

Benutzeravatar
Asur
Vogt
Beiträge: 57
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 16:48

Beitragvon Asur » Mi 7. Jun 2017, 19:05

ich berufe mich darauf, dass ich nicht aus deutschland komme... und in geo schon immer eine pflaume war :D

aber wiesbaden ist meiner ansicht nach irgendwie südwestlich...

Benutzeravatar
Miacco
Bürger
Beiträge: 29
Registriert: Di 3. Jan 2012, 15:32
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Miacco » Mi 7. Jun 2017, 19:06

Ich bin auch etwas spät dran mit meiner Antwort, man verzeihe mir bitte! :whistling:

Zunächst einmal vielen lieben Dank an dich, Palladium, dass du bereit bist mich aufzusammeln! :)
Nach einem kurzen Check musste ich zu meinem Schrecken feststellen, dass mich die Zugfahrt nach München zwanzig Tacken kostet! 8|
Für nur einen Zehner mehr komm ich mit der Bahn bis zum Ort des Geschehens und dir für den Aufwand der Fahrt weniger als 10€ zu geben halte ich für unfair.

Den Umweg musst du also nicht machen, stattdessen suche ich lieber nach jemandem, der (am Donnerstag, wohlgemerkt) direkt durch Augsburg fährt und keinen allzu großen Umweg machen muss.
(Oder ich muss mich mit der Bahn abfinden, das Leben ist kein Ponyhof :D )


Trotzdem aber nochmals vielen vielen Dank! :thumbsup:
Bild

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Di 27. Jun 2017, 10:27

[quote='Palladium','index.php?page=Thread&postID=44337#post44337']Also... Ich kann einen kleinen Umweg fahren und komm bei München vorbei.
Da kann ich ja bis zu 3 Leute noch mitnehmen, wenn´s ist[/quote]
Private Nachricht.
Zuletzt geändert von Alannah am Di 27. Jun 2017, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]


Zurück zu „Offizielles Treffen 2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron