Gelöschter Account

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Donar
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Dez 2013, 13:57

Gelöschter Account

Beitragvon Donar » Mo 20. Feb 2017, 10:52

Halli Hallo zusammen!,

ich wollte einfach es auch noch mit einem Beitrag versuchen nachzufragen, ob es mögliche wäre meinen Account, der mit der Serverumstellung gelöscht wurde, wiederherzustellen.
Ich habe es zwar schon per "privater Nachricht" versucht, aber vielleicht gelingt es mir mit so einem Beitrag einen Admin für mein Problem zu erhaschen.

Vielen Dank schon mal!

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Di 21. Feb 2017, 10:44

Hallo Donar,

Ich werde deinen Account heute Abend wiederherstellen.
Leider habe ich keine "private Nachricht" von dir erhalten. Weder hier im Forum, noch im Spiel.

Schönen Gruß,
Meliz
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Di 21. Feb 2017, 21:30

Dein Account ist wiederhergestellt. Sollte etwas fehlen, schreibe mir bitte privat.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste