Frage zu persönlichen Gegenständen: Jägerhütte

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
thralldor
Bürger
Beiträge: 47
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 11:18

Frage zu persönlichen Gegenständen: Jägerhütte

Beitragvon thralldor » Mo 6. Feb 2017, 08:38

Hallo,

bevor ich jetzt in meiner neugierigen naivität einfach einen Gegenstand in der JH erstelle, wüsste ich gerne, ob es einen Unterschied zwischen Gegenständen aus der JH und dem ... anderen Weg an diesen zu kommen, gibt. Worin der besteht ist jetzt gar nicht so wichtig, wäre aber schön zu wissen ob in Bezug der Nützlichkeit dann der längere Weg profitabler ist (Geduld zahlt sich aus ;) )

Außerdem wüsste ich gerne, wie genau das mit dem Gegenstand aus der JH aussieht. Da steht was davon, andere Spieler können sich den kaufen. Bedeutet, das, das sobald ich ihn erstelle, er noch nicht zu meinem Charakter gehört? Wenn ja, wie teuer wäre es diesen Gegenstand ihm dann zu kaufen und wo muss das geschehen?

Es wäre sehr traurig wenn ich einen auf ihn abgestimmten Gegenstand erstelle und dieser dann jemand anderes trägt.

Vielen dank für die Antworten

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Mo 6. Feb 2017, 09:46

Hallo Thralldor,

die persönlichen Gegenstände aus der Jägerhütte sind noch ein wenig anders als der besondere Gegenstand (oder die Waffe, Rüstung und der Begleiter), den man durch den "anderen Weg" erhält. ;)
Letztere werden, so wie du es kennst, in der Bio aufgelistet, können gelevelt werden und haben einen Einfluss auf das Klickspiel. Die persönlichen Gegenstände aus der Jägerhütte tauchen auch in der Bio auf, allerdings "lediglich" als Menüpunkt an der (in meinem Skin) linken Seite, den man dann anklicken kann, um eine längere Beschreibung dessen zu lesen. Für das Klickspiel haben sie also keine besondere Bewandnis. Du kannst sie für dich selbst erstellen, du kannst aber ebenso gut einen erstellen, um ihn dann zu verschenken. (Selbst erstellt habe ich noch keinen, aber ich nehme an, hinterher wird dir eine recht selbsterklärende Auswahl angeboten.)

Wenn du dir den Unterschied einmal ansehen magst: Meinem RP-Charakter Pharmond wurde, als die persönlichen Gegenstände eingeführt wurden, einer geschenkt. Mein Hauptcharakter Camatielle hat keinen.
Wie der Unterschied in den Bios dann genau aussieht, kannst du dir gerne ansehen, indem du beide Biografien miteinander vergleichst.

Ich hoffe, die Antwort hat geholfen!
Liebe Grüße,
Camatielle
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

thralldor
Bürger
Beiträge: 47
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 11:18

Beitragvon thralldor » Mo 6. Feb 2017, 10:26

Ah, der persönliche Gegenstand ist also NICHT gleich dem besonderen Gegenstand, habe ich das richtig verstanden? Hat der besondere Gegenstand denn dann auch eine Biographie? Am besten schau ich wirklich einfach kurz bei dir rein. Danke, hat definitiv geholfen

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Mo 6. Feb 2017, 10:39

Richtig. Der persönliche und besondere Gegenstand sind zwei verschiedene Dinge :)
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste