Englisch in Beschreibungen und Navigation

Hier könnt ihr Fehler melden, die euch im Spiel aufgefallen sind.
Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Englisch in Beschreibungen und Navigation

Beitragvon Elfe » Mi 1. Feb 2017, 18:56

Huhu,

heute nach dem einloggen (mit EvaMoriah) habe ich zwei Mal hinschauen müssen. Thalheim, the Capital City schien mir entgegen. Und auch in der Navigation finde ich viele, viele englische Bezeichnungen. Anbei ein Screenshot :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Mi 1. Feb 2017, 18:59

Bei mir war das gerade auch so, in Qexelcrag.
Jetzt ist die Navigation aber nach einigem Herumklicken (und Abwarten) wieder ganz normal.

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mi 1. Feb 2017, 20:32

Das fällt leider unter "Serverschluckauf", darauf habe ich keinen Einfluss. :(
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Bugs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast