beschädigte Navs

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

beschädigte Navs

Beitragvon Sorayax » So 8. Jan 2017, 19:44

huhu, nach jedem 3-5 Klick, egal ob im Wald oder eine Aktion (Bank Gold abholen, in der Kneipe trinken u.a.) erhalte ich die Nachricht,--- Deine Navs sind beschädigt, bitte kehre nach Romar zurück (oder Thalheim) zurückkehren.... X(
würde mich im Grunde nicht ärgern, wenn ich nicht in Romar zum Beispiel jedesmal einen WK dadurch verloren habe und mir perfekte Kämpfe nicht gegeben werden... X(
es ist schon dann nervend, wenn es laufend passiert....heute Mittag habe ich gehofft, dass es bis zum Abend behoben ist, aber leider ist dieses nicht der Fall.... :(
ich bin, aufgrund der beschädigten Navs, gerade mal bis lvl 3 gekommen, was das letzte Mal vor ca 5 Jahren vorgekommen ist...und ich habe NORMALE Stimmung,
doch die abgezogenen WKs haben es nicht erlaubt, mehr Lvl zu erreichen.... X(

Geht es Anderen mit diesen beschädigten Navs auch so, oder stimmt bei mir nur was im Spiel nicht? ?(

:D Edit: nachdem ich dieses hier geschrieben habe, bin ich zu Ramius gegangen...nach der Wiederauferstehung konnte ich jetzt OHNE diese Nachricht mein Game machen...
also bisher :thumbsup:

Edit: so dann mal gerade auch hier : Deine Navs wurden beschädigt! bitte kehre zu den Schatten zurück. ?(
Zuletzt geändert von Sorayax am So 8. Jan 2017, 20:48, insgesamt 3-mal geändert.
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Lucan
Gigant
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:48
Wohnort: NRW

Beitragvon Lucan » Mo 9. Jan 2017, 01:48

Ich hatte das vorhin während eines RPs auch einmal angezeigt bekommen, hatte danach sogar doppelposts, aber nach dem ausloggen ging's wieder. wenn ich mich nicht irre, hatte meine RP-partnerin auch erwähnt, dass die meldung ein paar mal bei ihr auftauchte.
also du stehst damit nicht allein da, aber bei uns passierte nichts gravierendes und wir konnten recht unbekümmert weiterspielen.

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Mo 9. Jan 2017, 10:26

Gestern hatte ich das Problem auch. Daran hat weder ausloggen noch ND was geändert. WKs hab ich allerdings nicht verloren. Bei mir kam nur die Nachricht, dass ich zurück nach XY soll, weiter nichts. Heute ist die Nachricht aber noch kein einziges Mal aufgetaucht. Vielleicht hat sich das Ganze ja wieder beruhigt. :)

runningbear
Beiträge: 6
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:07

Beitragvon runningbear » Di 10. Jan 2017, 22:09

Huhu, auch bei mir sind die Navs dauernd beschädigt... scheint also ein allgemeines Problem zu sein. Könnt ihr evtl mal einen "Nav-Reparier" los schicken?
Vielen lieben Dank
Bärchen :magic:

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mi 11. Jan 2017, 10:06

Ich hab dich mal geschubst, bärli :)
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Heiny
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 16:04
Wohnort: Ludwigshafen

Beschädigte Navs

Beitragvon Heiny » Mi 11. Jan 2017, 23:35

Auch ich erhalte öfters die Meldung, dass meine Navs beschädigt seien und ich ins Dorf müsse.

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Do 12. Jan 2017, 13:38

Und geschubst.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Fr 13. Jan 2017, 11:57

Gemeint ist hier, dass man in letzter Zeit scheinbar anlasslos die Meldung erhält, die normalerweise dann erscheint wenn man "geschubst wird". (Nochmal nachschubsen hilft da nur bedingt. ^^)
Ich hatte das vor einigen Tagen auch des Öfteren, insbesondere dann wenn meine Sitzung durch Timeout beendet wurde. Habt ihr da irgendeinen Automatismus eingebaut, der versucht zu erkennen dass man korrupte Navs hat?

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

nach gut einem Jahr wieder beschädigte Navs

Beitragvon Sorayax » Do 15. Feb 2018, 13:35

wie die Überschrift schon aussagt...nach fast jedem 4-8. klick erhalte ich die Nachricht
---deins Navs sind beschädigt...kehre an den Ort (Thalheim, Burami oase oder jeder andere wo ich mich gerade befinde) zurück....

ich komme ausserdem nicht dazu eine PN an den Absender mit Antwort zurückzusenden, weil ich die Nachricht ---Zeitüberschreitung---erhalte,
was aber nicht sein kann, da es nicht so lange bis zu der Meldung dauert.
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

sry

Beitragvon Sorayax » Do 15. Feb 2018, 13:35

wurde doppelt gepostet :(
Zuletzt geändert von Sorayax am Do 15. Feb 2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste