Kein Farbcode in der Zeltbeschreibung möglich

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Anouk
Bürger
Beiträge: 37
Registriert: So 16. Okt 2011, 17:19
Wohnort: Nrw

Kein Farbcode in der Zeltbeschreibung möglich

Beitragvon Anouk » So 8. Jan 2017, 17:16

Hallo ihr alle,

wahrscheinlich ist es etwas übertrieben ein Thema dafür zu erstellen aber ich wollte auch nicht immer privat Leute aus der Götterliste anschreiben.
Hier also meine Frage: Bin ich die einzige, bei der es nicht funktioniert die Zeltbeschreibung (Ilshaldren) einzufärben?
Nehmen wir an die Beschreibung ist "Ein Zelt blabla", dann steht bei mir nach der Einfärbung "`CEin Zelt blabla". Die Schrift ist noch weiß und der Farbcode wird also einfach mit angezeigt.
Ich habe dieses Problem hier bisher nicht gefunden und hoffe somit auf Antworten :)

Vielen lieben Dank im Voraus!
"Mais si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre. Tu seras pour moi unique au monde. Je serai pour toi unique au monde.."

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mo 9. Jan 2017, 12:57

Vielen Dank für deine Info.

Ich werde es überprüfen und reparieren.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Anouk
Bürger
Beiträge: 37
Registriert: So 16. Okt 2011, 17:19
Wohnort: Nrw

Beitragvon Anouk » Di 31. Jan 2017, 14:17

Hey Meliz, vielen lieben Dank ;)
Mit dem Farbcode 'C funktioniert es immer noch nicht. Bei anderen Farben aber schon.
Ich hab es jetzt einfach anders eingefärbt, ich wollt dich das nur wissen lassen.
Danke <3
"Mais si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre. Tu seras pour moi unique au monde. Je serai pour toi unique au monde.."


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste