quest: Suche nach dem Arcanum

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
thralldor
Bürger
Beiträge: 47
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 11:18

quest: Suche nach dem Arcanum

Beitragvon thralldor » Do 29. Dez 2016, 22:25

Hallo,

ich bin jetzt an dem Punkt wo ich den alten Mann finden soll. Habe auch gelesen, dass der Reiner Zufall zwischen den WKs jetzt dafür zuständig ist, allerdings ist das schon 5 Jahre alt und ich wollte fragen, ob das noch immer passt, oder ob ich irgendetwas übersehe. Habe schon alle alten Männer im Wyrm aufgesucht die mir einfallen, aber es scheint nie der richtige zu sein. Den ollen Bandit hab ich auch schon ein paar mal getroffen und bekämpft, aber er hatte den Questgegenstand nie dabei, bzw. ist immer während dem Kampf irgendwann unbemerkt weggeschlichen.

Mache ich was falsch oder muss ich einfach schön weiter auf den Reiner zwischen den WKs warten?

Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste