Adventsgelege, was ist das?

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
thralldor
Bürger
Beiträge: 47
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 11:18

Adventsgelege, was ist das?

Beitragvon thralldor » Mi 14. Dez 2016, 11:26

Hallo,

ich habe heute das Adventsgelege gefunden, ist an und fuer sich ganz nett, aich mit den Geschichten zu den Items. Meine Frage dazu nur, was fange ich mit all den Gegenständen an? Haben die einen Zweck? Ich will keine Lösungen erfragen, aber bin total ratlos was es mit all dem auf sich hat. Ein paar Hinweise wo ich anfangen sollte wären nett :)

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Mi 14. Dez 2016, 12:29

Das ist einfach nur ein schöner Adventskalender, den der gute Phaitan schon seit ein paar Jahren für uns schreibt. (:
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

thralldor
Bürger
Beiträge: 47
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 11:18

Beitragvon thralldor » Mi 14. Dez 2016, 12:50

Ah ok, danke. Und was fange ich mit den tollen Items an?^^

Oder sind diese lediglich zierde? :)

Benutzeravatar
Marianne
Gigant
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:30

Beitragvon Marianne » Mi 14. Dez 2016, 13:11

Tatsächlich sind die Items nur zierde - und eine kleine Hommage an die Spieler/NPCs deren Namen sie Tragen. =)

Benutzeravatar
Phaitan
Gigant
Beiträge: 182
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 21:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Phaitan » Mi 14. Dez 2016, 23:13

Wenn du mir ein wenig Hintergrund zu deinem Charakter schickst, wird auch da vielleicht ein Ei draus. So ganz ohne Biographie fehlen mir leider die Ansätze
Roter Drache Ryu hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!

Mußte ja früher oder später passieren. :D

Bild

Benutzeravatar
Phaitan
Gigant
Beiträge: 182
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 21:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Phaitan » Do 15. Dez 2016, 10:32

P.S. Gilt übrigens für jeden.
Roter Drache Ryu hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!

Mußte ja früher oder später passieren. :D

Bild

thralldor
Bürger
Beiträge: 47
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 11:18

Beitragvon thralldor » Mo 19. Dez 2016, 22:10

Sobald ich soweit bin, mach ich das sehr gerne :) Wird aber dann erst zum nächsten Weihnachten sein^^


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron