Möglichkeit Quests zu wiederholen noch / wieder aktiv?

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Kurai
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: So 31. Jul 2011, 10:55
Wohnort: Berlin

Möglichkeit Quests zu wiederholen noch / wieder aktiv?

Beitragvon Kurai » Mi 14. Dez 2016, 08:08

Hallo alle zusammen,

ich wurde neulich von meinem Angetrauten gefragt, ob es möglich wäre, fehlgeschlagene [lexicon]Quests[/lexicon] zu wiederholen.
Da habe ich mich düster erinnert, dass es da ja mal eine Möglichkeit dazu gab, diese aber überhaupt nur für in Frage kommende [lexicon]Quests[/lexicon] angezeigt wird (sprich: ich sehe sie sowieso nicht).
Ich habe ihn dann auch dahin geschickt wo ich meinte dass es zu finden wäre, aber er kam mit leeren Händen wieder zurück.

Der aktuellste Forenbeitrag ist der Folgende vom 13.01.2015:
[quote='Rohen von Falkenbruch','index.php?page=Thread&postID=37959#post37959']Reparatur: +28%
Die [lexicon]Quests[/lexicon] müssten nun auftauchen, habe das Modul aber erstmal zur Prüfung deaktiviert.

Rohen[/quote]
Wie sieht es denn aktuell aus, ist die Option zur Quest Wiederholung noch / wieder aktiv?
Oder ist sie immer noch / wieder deaktiviert?

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße,
Kurai

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mi 14. Dez 2016, 11:14

Da ich darüber nicht aufgeklärt wurde, gehe ich davon aus, dass es deaktiviert ist.

Ich nehme das mit für das nächste Update, das bald erscheint. ;)

Danke für den Hinweis.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Kurai
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: So 31. Jul 2011, 10:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kurai » Mi 14. Dez 2016, 12:28

Ui, dankeschön :thumbsup:
Da Berliner dank unserem schönen Großstadtflughafen eine andere Vorstellung von "bald" haben: welchen Zeitraum darf man sich denn da so ungefähr vorstellen? ;)

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mi 14. Dez 2016, 12:48

Um Klarheit zu schaffen:
Ich hoffe, das Modul kann erfolgreich repariert und auf die neue Version migriert werden, aber ich werde es prüfen und mein Möglichstes tun. :)

Ich bin versucht zu sagen, wenn das neue Haussystem kommt. ;)
So lange wird es aber dann doch nicht dauern, keine Sorge.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste