Aus der Jägerhütte geworfen

Hier könnt ihr Fehler melden, die euch im Spiel aufgefallen sind.
Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Aus der Jägerhütte geworfen

Beitragvon Tirsis » So 11. Dez 2016, 23:00

Mir ist in der Jägerhütte vorhin etwas seltsames passiert.
Womöglich wollte mich ein übereifriger Türsteher loswerden oder so, ich weiß es nicht. Als ich einen Post abschicken wollte, bin ich auf jeden Fall gekickt worden. Aber zwischen meinem letzten Klick und dem Abschicken-Wollen sind keine 5 Minuten vergangen - zu lange Inaktivität kann also nicht der Grund gewesen sein.
Danach ist alles ganz normal weitergegangen, aber seltsam war es eben doch.

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Mo 12. Dez 2016, 21:40

Der Serverzeit-Bug ist hier eine wahrscheinliche Ursache. Wenn das Spiel denkt, dass du nicht vor 5 Minuten, sondern vor einer Stunde und 5 Minuten die letzte Aktivität getätigt hast, fliegst du logischerweise raus.


Zurück zu „Bugs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast