Ich bin noch hier

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Ich bin noch hier

Beitragvon Golgo » Di 6. Dez 2016, 12:38

Golgo betritt, seinen Schneeballwerfer geschultert, den Marktplatz zu Romar, weil er tief in seinem Innersten fühlt, dass solches von ihm verlangt wird. Nach einem kleinen Räuspern spricht er in wohldurchdachten Sätzen und mit fester Stimme:
Hallo ich bin Golgo und ich bin ein ein Held und ich wollte Euch sagen, dass ich noch immer hier bin und ihr euch nicht alleine fühlen müsst, wenn andere weggegangen sind. Ich hab auch eine Schnappschildkröte Lisa, die ist auch noch hier, aber die kann das nicht sagen, weil Schnappschildkröten nicht sprechen können aber die hat mich eben so angeguckt da wusste ich, oho, die ist auch noch da!

Ich hab auch schon tausendviel Gold abgegeben, ich glaube bei diesem komischen Fasskerl bin ich immer unter den Top 1 der bestesten Goldgeber des Wyrmlandes aller Zeiten. Und ich reiße mir ständig ein paar Beine aus um die Hände in die Hüften zu stemmen und den Armen unter die Arme zu greifen damit die nicht einen Hals kriegen! Ich glaub, das ist ziemlich anständig von mir!

Kürzlich hab ich mit Lucan gesprochen, der ist Halbelf, also gerade einmal fünfeinhalb, der ist auch noch hier. Das bedeutet, es gibt auch noch junge Leute hier im Wyrmland. Auch wenn die manchmal für ihr Alter schon ziemlich alt aussehen. Und noch nicht so gut kämpfen können.

Ja. Und dann wollte ich noch sagen, dass ich nichts mit so einem Typen zu tun habe, der hier manchmal mit meinem Namen schreibt. Der ist bloß ein Spieler. Der hat noch keinen einzigen Drachen getötet. Und seinen Rum verdünnt der mit Kakao oder missbraucht ihn sogar für Schokopudding mit Kirschen. Braucht man also gar nicht ernst zu nehmen!

Also macht euch keine Sorgen, das mit den Drachen übernehme ich, auch wenn es nun einer weniger ist. Und solange ich noch da bin, verspreche ich, bin ich noch nicht weg!

Ist sonst noch jemand hier?
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Sa 10. Dez 2016, 13:49

Ist sonst noch jemand hier?
Nee, also... Ich nicht! *umguck*
Ich bin überhaupt nicht da. Das ist nur mein unglaublich, äh... unglaublich großer Schatten, jawohl!

*schleicht sich schnell hinter den nächsten Baum*

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » So 11. Dez 2016, 21:53

Sorry aber als Schatten durchgehen ist die letzten Jahre wohl eher mein Metier.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Do 29. Dez 2016, 22:43

*fliegt irgendwo durch ferne Welten und ist nur ein Echo ihrer selbst* ...oder so
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste