Katzengilde?

Amboss sucht Hammer, Topf sucht Deckel, Pinsel sucht Leinwand: ig- und ooc-Gesuche.
Benutzeravatar
Asur
Vogt
Beiträge: 57
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 16:48

Katzengilde?

Beitragvon Asur » Sa 19. Nov 2016, 14:04

Ich dachte daran mit meinem Char Nicolai eine Gilde für Katzen, Felyne, Gestaltwandler und wer oder was sonst noch so mit den kratzbürstigen Samtpfoten zu tun hat, zu gründen. Dafür fehlen mir aber noch Leute, die das interessiert und die da auch mitmachen wollen.

Grundsätzlich: Das wird eine RP-Gilde – die Aufnahme findet also über RP statt und es ist eine regelmäßige Aktivität gewünscht.



Die Gilde an sich:
Es soll keine richtigen Führungsstrukturen geben – Katzen lassen sich nichts sagen und geben einander auch keine Befehle
Es ist auch nicht nötig, ständig in der Gilde präsent zu sein
Der Sinn dahinter ist der, dass die Felynen unter den Wyrmländern einen Ort haben, an den sie gehen können, wo sie unter ihres gleichen sind, verstanden und unterstützt werden. Sie beschaffen sich Nahrung, Decken und was man sonst noch zum Leben braucht und teilen es fair untereinander.


Soweit schonmal die Basis. Für weitere Vorschläge bin ich immer zu haben, also nur her damit. Sollten sich nicht genug interessierte und aktive Spieler finden, bleibt die Idee eben in der Schublade.


Fragen, Anregungen und Vorschläge am Besten hier rein oder wenn es ig sein soll an Nicolai. :)

Benutzeravatar
Jiro dePierl
Bürger
Beiträge: 39
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 15:00
Wohnort: NDS(NI)

Beitragvon Jiro dePierl » So 20. Nov 2016, 10:25

hab leider keine Katze, aber hört sich sehr interessant an.
Vllt wenn ein weiterer RP-Char möglich ist oder ich einen Charakter umgestalte den ich nicht mehr spiele^^
Bild


[spoiler]
Bild
Bild
[/spoiler]

Benutzeravatar
Asur
Vogt
Beiträge: 57
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 16:48

Beitragvon Asur » Fr 25. Nov 2016, 07:19

Da die Maximalanzahl der RP-Chars erst dieses Jahr aufgestockt wurde (was ich toll finde :thumbsup: ) , denk ich nicht, dass die sich allzu bald wieder ändern wird ;)

Benutzeravatar
Gwath
Bürger
Beiträge: 38
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 09:58
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwath » Do 21. Sep 2017, 14:01

Ich wärme das mal auf: gibt es das denn schon? Ich spiele als 2. Char nämlich eine Katze und wäre interessiert :)
Bild

Benutzeravatar
Asur
Vogt
Beiträge: 57
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 16:48

Beitragvon Asur » Fr 22. Sep 2017, 14:41

Die Gilde gibt es noch nicht (weil zu wenig Leute bisher..)

die Idee staubt vorerst in den unergründlichen Weiten meiner Festplatte herum und wartet auf ihren großen Tag XD
(was sich mangels Zeit auf meiner Seite noch ein wenig hinziehen könnte...)

bin trotzdem noch für Plays zu haben und auch wenn die Gilde offiziell noch nicht existiert, arbeite ich im RP mit
Nicolai weiter darauf hin

Benutzeravatar
Cyrian
Gigant
Beiträge: 152
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: Österreich

Beitragvon Cyrian » Mi 27. Sep 2017, 18:38

Ich bin ja momentan nicht gerade der Inbegriff von Aktivität, aber sollte sich da was ergeben, wär ich mit Ibis gerne dabei. Vielleicht würde mich das auch mal wieder ins Spiel locken :D


Zurück zu „Das schwarze Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast