Fragen & Anregungen

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Fragen & Anregungen

Beitragvon Wildvogel Chara » Do 17. Nov 2016, 17:13

Werdet los, was euch auf der Seele brennt. Bei Problemen dürft ihr uns auch gern persönlich anschreiben.

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Do 17. Nov 2016, 20:53

TOP das ihr wieder so zeitig bescheid gebt, danke :D

Thüringen? Noch mehr Top für mich x) So ein kurzer Weg. ABER das Datum... bis zum 16? Genau bis zu meinem Burzeltag? Hachhhhh, das wird.... garstig xD
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Do 17. Nov 2016, 21:05

[quote='Wildvogel Chara','index.php?page=Thread&postID=43595#post43595']Werdet los, was euch auf der Seele brennt.[/quote]


Ihr... Ihr habt das Treffen wirklich in die niedersächsischen Sommerferien gelegt!
Ich möchte euch knutschen. Alle. Sofort.
Ihr macht mich gerade überglücklich und ganz aufgeregt x3
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » Fr 18. Nov 2016, 09:39

[quote='Camatielle','index.php?page=Thread&postID=43599#post43599'][quote='Wildvogel Chara','index.php?page=Thread&postID=43595#post43595']Werdet los, was euch auf der Seele brennt.[/quote]


Ihr... Ihr habt das Treffen wirklich in die niedersächsischen Sommerferien gelegt!
Ich möchte euch knutschen. Alle. Sofort.
Ihr macht mich gerade überglücklich und ganz aufgeregt x3[/quote]

Das liegt an Gerwulf. Der ist eigentlich noch schulpflichtig in Niedersachsen. Wir wollten ihm nicht schon wieder einen Muttizettel schreiben.

Spaß bei Seite: Freut uns für dich, dass wir den Zufallstreffer gelandet haben ;)

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Fr 18. Nov 2016, 15:03

Dafür für mich diesmal ganz doof ;(
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Fr 18. Nov 2016, 17:34

Dieses Mal auch nicht sooo weit weg von mir, aber wie dieses Jahr auch, weiß ich erst ein paar Wochen vorher, ob ich kann oder nicht.

Benutzeravatar
Phineas
Vogt
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:42
Wohnort: ein kleines Fleckchen mitten im Nichts - NRW

Beitragvon Phineas » So 27. Nov 2016, 05:45

Das klingt bisher wirklich sehr gut.. Hoffentlich klappt es dieses Jahr! :)

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Di 14. Feb 2017, 07:48

Ich hab dann schon mal Urlaub eingetragen :D
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Aldhissla
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 19:14
Wohnort: Graz

Beitragvon Aldhissla » Di 14. Feb 2017, 21:03

Für mich wirds wohl leider nur ein kurzer Abstecher, wenn überhaupt. Das Treffen überschneidet sich genau mit einer Konferenz auf die ich mit hoher Wahrscheinlichkeit fahren muss.

Benutzeravatar
Keren
Gigant
Beiträge: 204
Registriert: So 24. Jul 2011, 23:53
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Keren » So 19. Feb 2017, 21:48

ich warte schon gespannt auf neue infirmationen =)

urlaub ist bereits eingereicht und genehmigt.


Zurück zu „Offizielles Treffen 2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste