Partner gesucht...

Amboss sucht Hammer, Topf sucht Deckel, Pinsel sucht Leinwand: ig- und ooc-Gesuche.
Benutzeravatar
Jiro dePierl
Bürger
Beiträge: 39
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 15:00
Wohnort: NDS(NI)

Partner gesucht...

Beitragvon Jiro dePierl » Mi 16. Nov 2016, 16:19

Der junge Chirurg des Todes sucht jetzt wo er seine Erinnerungen zurück hat, nach einem hübschen, weiblichen Partner für ein Leben zu zweit.
Natürlich wird das ganze durch RP's in den Wyrmlanden entstehen. Da schon viele vergeben sind oder nicht interessiert, wäre es interessant zu wissen.
Wer hier überhaupt Lust hat oder einen Partner sucht. RP-Chars sind natürlich auch erlaubt.


Natürlich suche ich nur Leute die Rollenspiel machen und auch oft aktiv sind.
Bild


[spoiler]
Bild
Bild
[/spoiler]

Zurück zu „Das schwarze Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste