Quest - Löffel

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Reven
Gigant
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:38

Quest - Löffel

Beitragvon Reven » So 13. Nov 2016, 22:27

Da bei mir leider durch einen kurzen Badnav Schluckauf der komplette Einführungstext für die Quest verloren gegangen ist, wollte ich mal Fragen, ob mir den vielleicht jemand per PN zukommen lassen könnte, damit ich auch mal in den Genuss komme, zu wissen was da "überhaupt ab geht" :D

Mit besten Grüßen

Reven
"Sei stark in deiner Ignoranz"
Bild
Ich hasse RP-Chars

Benutzeravatar
Jiro dePierl
Bürger
Beiträge: 39
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 15:00
Wohnort: NDS(NI)

Beitragvon Jiro dePierl » Di 15. Nov 2016, 16:20

welchen Löffel meinst du denn, meinst den von Saucy?
Bild


[spoiler]
Bild
Bild
[/spoiler]

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Di 15. Nov 2016, 23:34

Ich habs dir mal per Pn im Spiel geschickt. Extra mit Farbe (:
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Shiva
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09

Beitragvon Shiva » Mi 14. Jun 2017, 15:20

Ich möchte nicht extra einen neuen Thread öffnen, da ich Problem wie Reven damals.

Statt den Einführungstext bekam ich einen badnav und steh jetzt mit der Quest da wie der Ochse vorm Berg und habe keine Ahnung was zu tun ist.

Wäre jemand so nett, mir da weiter zu helfen?

Besten Dank schonmal

Shiva
Zuletzt geändert von Shiva am Mi 14. Jun 2017, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Do 15. Jun 2017, 23:50

Ich schicke dir den Einführungstext im Spiel per Pn, genau wie bei Reven :D
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Harvester
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:52
Wohnort: Ampflwang

Beitragvon Harvester » Di 4. Jul 2017, 05:56

[quote='Reven','index.php?page=Thread&postID=43582#post43582']Da bei mir leider durch einen kurzen Badnav Schluckauf der komplette Einführungstext für die Quest verloren gegangen ist, wollte ich mal Fragen, ob mir den vielleicht jemand per PN zukommen lassen könnte, damit ich auch mal in den Genuss komme, zu wissen was da "überhaupt ab geht" :D

Mit besten Grüßen

Reven[/quote]Ich habe das selbe Problem, befinde mich schon seit ca. 4 monaten auf diesen Quest (habe gehofft durch zufall einen Schritt weiter zu kommen)
Kann mir jemand den Einführungstext zukommen lassen?

Danke!

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Di 4. Jul 2017, 15:21

Hast ihn, auch per Pn im Spiel. (:
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Joanah
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Jul 2017, 18:17

Beitragvon Joanah » Do 6. Jul 2017, 18:20

Ich habe ebenfalls das selbe Problem.... Könnte ich den Text auch bekommen?

Danke im voraus

Edit: Eingabe Fehler beim Namen, Joanah (auch im Klick Spiel)
Zuletzt geändert von Joanah am Sa 8. Jul 2017, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » So 9. Jul 2017, 16:38

Da steckt doch sicher System dahinter, oder? XD So viel Schluckauf? :roll:

Auch du hast ne PN (:
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » So 9. Jul 2017, 20:37

Es steckt ein Bug drin :p
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron