Abgeschlossener Serverumzug Oktober 2016

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Jiro dePierl
Bürger
Beiträge: 39
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 15:00
Wohnort: NDS(NI)

Beitragvon Jiro dePierl » So 23. Okt 2016, 21:24

danke für deine Antwort.
Klar kann ich verstehen, dass ihr nicht jeden einfach da ran lasst^^
Ok das sie noch in PHP4 waren, wusste ich nicht, natürlich dauert das denn etwa.
Hab den DK jetzt doch noch geschafft, dass ist mir "Entschädigung" genug.
Vielen dank das ihr euch Zeit genommen habt und auch an Twillight.
Bild


[spoiler]
Bild
Bild
[/spoiler]

Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Mo 24. Okt 2016, 07:47

Vielen Dank für Eure Mühe und die Geduld!
Ich für meinen Teil freue mich einfach, dass der Fortbestand des Spiels jetzt erst mal weider gesichert ist. Und die neue Avatargröße ist auf jeden Fall auch ein Schmankerl. :)
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Jiro dePierl
Bürger
Beiträge: 39
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 15:00
Wohnort: NDS(NI)

Beitragvon Jiro dePierl » Mo 24. Okt 2016, 16:43

ja das die jetzt größer sind find ich auch super
Bild


[spoiler]
Bild
Bild
[/spoiler]

Benutzeravatar
Lucan
Gigant
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:48
Wohnort: NRW

Beitragvon Lucan » Mo 24. Okt 2016, 22:53

Beim Ändern der Hausbeschreibung bin ich zwei Mal in der badnav gelandet.

Benutzeravatar
Lucan
Gigant
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:48
Wohnort: NRW

Beitragvon Lucan » Di 25. Okt 2016, 14:49

Einen Chat zu exportieren funktioniert auch nicht mehr richtig. Zumindest nicht mehr als PDF. Da wird man dann auf ne Errorseite weitergeleitet:

Die Seite http://www.lotgd.de funktioniert nicht
http://www.lotgd.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Di 25. Okt 2016, 17:36

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=43454#post43454']
Als kleines Einzugsgeschenk haben wir die Größe der Spieleravatare angepasst. Ab heute könnt ihr Charaterbilder mit einer Maximalgröße von 300x300 Pixel, statt der früheren 200x200 Pixel hochladen.

[/quote]

Whii, das wird lustig. :thumbsup:
Mal schauen, bei wievielen meiner Avas ich die Quelldateien noch finde und wieviele ich nur ad hoc beschnitten/umgefärbt habe und ganz neu machen darf. Dafür wiederum dürften viel mehr Teile benutzbar sein, die ich hier rumliegen habe und wo der Bildausschnitt mit 200x200 einfach zu klein gewesen ist.

runningbear
Beiträge: 6
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:07

Beitragvon runningbear » Fr 28. Okt 2016, 21:13

Hiho, mal ganz lieb anfrag, ob die Sache mit dem Werwolf inzwischen wieder funktioniert....ist sonst schade um die nicht erfüllbaren Aufträge von Doe...
Liebe Grüße an die Crew und ganz besonders an den Erzengel :-)

Benutzeravatar
Azmah
Vogt
Beiträge: 73
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 19:07
Wohnort: Wiesbaden

Noch einen kleinen Bug gefunden!

Beitragvon Azmah » Sa 29. Okt 2016, 12:18

Bei mir kommt es hin und wieder vor, mit meinem Main Char Kira, wenn ich im Wald bin kommt die Meldung "Deine Navs sind beschädigt, bitte kehre nach Romar zurück." Hängt das eventuell auch noch mit dem Umzug zusammen?

Benutzeravatar
Jiro dePierl
Bürger
Beiträge: 39
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 15:00
Wohnort: NDS(NI)

Beitragvon Jiro dePierl » Sa 5. Nov 2016, 17:54

Also es kam heute bei mir zu 2. Bugs beide sind mir persönlich sehr wichtig und sicher auch anderen wenn es ihnen passiert.

1. Ich habe versucht auf meinem RP-Char eine Tier-Biografie zu erstellen und habe alles eingegeben, dann habe ich auf OK geklickt und sie wurde erstellt. Doch leider ist die Biografie komplett leer und so habe ich 500 Donationpunkte zum Fenster rausgeworfen.

2. Ich wollte meinem Haus eine Biografie geben, das soll angeblich auch geklappt haben, jedoch kann ich es mir selbst nicht angucken, da mein Maincharakter jetzt festhängt, da es keinen Zurück-Button gibt, wenn man die Hausbiografie ändert. Jetzt sitze ich da also fest, bis mich ein Admin oder GM da raus holt und solange kann ich keinen meiner Charaktere mehr spielen.
Bild


[spoiler]
Bild
Bild
[/spoiler]

Benutzeravatar
Tankred
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Okt 2016, 13:34

Probleme beim Einloggen

Beitragvon Tankred » Sa 5. Nov 2016, 22:23

Ich wollte mich gerade einloggen, aber es scheint hier Probleme zu geben. Zwar sehe ich, daß angeblich 17 Spieler online sind, aber ich kann mich nicht einloggen?


Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste