Serverumzug am 22.10.

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Jadin
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Aug 2011, 09:29
Wohnort: in meiner eigenen Welt
Kontaktdaten:

Beitragvon Jadin » Sa 22. Okt 2016, 21:05

Das arme Bärchen :D
Musst dich in den Winterschlaf legen!
Bis dahin ist der Server sicher wieder fit :)
Oder iss Kekse, sind eh viel besser als die öden Gutzis
Ich bin mega aufmerksam, ich kann sogar ... oh! Ein Cookie!

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Sa 22. Okt 2016, 22:52

*nur ein paar Kekse knabber und den Serverbastlern all meinen Süßkram auf den Tisch wamms* Nervennahruuuuung! :magic:

Benutzeravatar
Jiro dePierl
Bürger
Beiträge: 39
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 15:00
Wohnort: NDS(NI)

Beitragvon Jiro dePierl » Sa 22. Okt 2016, 22:57

hm ich glaub das wird nichts vor 2 Uhr oder?

ok habs schon gelesen, da muss der Grüne Drache wohl bis morgen warten^^
Bild


[spoiler]
Bild
Bild
[/spoiler]

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » So 23. Okt 2016, 10:27

Bitte beachtet:
Die Login-Seite wird gleich wieder verfügbar sein, jedoch arbeiten wir noch an den Nachwirkungen des Umzuges.

Wir geben an dieser Stelle Bescheid, sobald alles läuft. Bis dahin bitte ich euch, keine Petitionen über weiße Bildschirme oder dergleichen zu schreiben.

Schönen Gruß,
Meliz
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Jadin
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Aug 2011, 09:29
Wohnort: in meiner eigenen Welt
Kontaktdaten:

Beitragvon Jadin » So 23. Okt 2016, 14:06

Ich dachte ihr wolltet Petis um Kekse zu haben :D

Ne Spaß, der Drache läuft net weg und wirklich Hut ab das ihr das am WE und auch noch am Sonntag stämmt!!

APPLAUS ANS TEAM!
Ich bin mega aufmerksam, ich kann sogar ... oh! Ein Cookie!

runningbear
Beiträge: 6
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:07

Beitragvon runningbear » So 23. Okt 2016, 15:05

Mal kurz reinschnupper....schnupf....hust...röchel....Schild liest" dauert noch bis morgen Abend" und grübelt ob es Sonntagabend oder Montagabend heißen mag...Fellocke um die Kralle zwirbelt...und wieder unter der Decke verschwindet.

Viel Spaß noch beim "serv(i)ern"

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » So 23. Okt 2016, 17:51

[quote='Meliz','index.php?page=Thread&postID=43439#post43439']Bitte beachtet:
Die Login-Seite wird gleich wieder verfügbar sein, jedoch arbeiten wir noch an den Nachwirkungen des Umzuges.

Wir geben an dieser Stelle Bescheid, sobald alles läuft. Bis dahin bitte ich euch, keine Petitionen über weiße Bildschirme oder dergleichen zu schreiben.

Schönen Gruß,
Meliz[/quote]



ich sehe in der Zwischenzeit viele Spieler on, auch werden News angezeigt....aber wo bleibt der öffentliche Bescheid, dass nun alles wieder läuft? ?(
Oder ist es noch nicht der Fall? Dann frage ich mich, wieso aber gespielt werden kann .... ?(

ich stehe im Moment auf dem Schlauch und wäre für eine Erklärung von OBEN dankbar .... ?( ?( ?(

ich möchte nämlich nicht nach 10 min wieder rausfliegen oder hängen bleiben :(
:(
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » So 23. Okt 2016, 17:58

Wir können momentan den Server nur für alle oder gar nicht aufmachen. Da wir zwischenzeitlich testen müssen, können sich auch andere User einloggen.

Aktueller Stand ist, dass (soweit das ersichtlich ist) 90% aller Funktionen erreichbar sind.

Sobald alles läuft, wird es entsprechend bekannt gegeben. ;)
Zuletzt geändert von Meliz am So 23. Okt 2016, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Jiro dePierl
Bürger
Beiträge: 39
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 15:00
Wohnort: NDS(NI)

Beitragvon Jiro dePierl » So 23. Okt 2016, 18:12

also hoffe das aber mein Charakter immer noch alles hat und nix verliert. Solange das ist bin ich glücklich, auch wenns noch etwas dauert
Bild


[spoiler]
Bild
Bild
[/spoiler]

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » So 23. Okt 2016, 19:40

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=43447#post43447']Wenn ihr Fehler vermeiden wollt, seht davon ab zu spielen, bevor wir euch offiziell sagen, dass ihr euch einloggen könnt. Es sind bereits mehrere Fehler dadurch entstanden, dass trotz der Anmerkung, dass wir NICHT fertig sind, sich unzählige Spieler immer und immer wieder versuchen anzumelden und zu spielen.[/quote]

Danke für deine Nachricht....ich finde es auch unmöglich, dass es immer wieder Spieler gibt, die einfach genau das Gegenteil von dem machen, was hier gepostet wurde....schade, dass dadurch eure Arbeit behindert wird und zusätzliche Fehler entstanden sind.... :motz:

ich liebe dieses Game auch und habe Entzugserscheinungen....:D lach, natürlich nicht....aber ich denke, es ist es nicht wert, wegen *juhu ich bin der Erste nach dem Umzug,* oder *ich kann spielen, obwohl noch nicht freigegeben* sich einzuloggen, um euch die Arbeit zu erschweren und den Spielern, die warten können bis zur entgültigen Freigabe, die Möglichkeit zu nehmen, auch bald wieder zu spielen. :thumbdown:

Am meisten macht es mich aber traurig, wenn ich sehe, dass es "Langzeitspieler" sind, die die Arbeit behindern....gerade diese Spieler müssten sich doch noch daran erinnern, wie es vor mehreren Jahren nach einem Serverabsturz ablief, wie oft hingen wir fest, oder Accounts waren sogar gecrasht....mein Gott, was haben wir hier geflucht....und nun ist es nach gefühlten 10 Jahren mal soweit, dass der Server umziehen muss und ich habe das Gefühl, es gibt kein Leben nach LOTGD mehr bei vielen :( :motz:

ich hoffe auch, dass nach Deinem letzten Post, liebe Gajia, die Spieler nun vernünftig genug sind und euch eure Arbeit machenlassen, nachdem ihr euch nun schon seit gestern vormittag darum kümmert. Ich freue mich darauf, irgendwann wieder spielen zu können :) und sage an alle Helfer ein herzliches Dankeschön :) :thumbsup:
Zuletzt geändert von Sorayax am So 23. Okt 2016, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:


Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast