Plätzchenwichteln 2016

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Niko
Vogt
Beiträge: 61
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 19:03
Wohnort: Bayern

Beitragvon Niko » So 27. Nov 2016, 20:00

So, liebe Leut.

Alle Wichtel sind verteilt, und jeder hat die Adresse oder den Ansprechpartner für die Adresse seines zu Bewichtelnden. :)

Die Plätzchen sollten jeweils bis Heiligabend ankommen, also etwa eine Woche vorher losgeschickt werden (Grenzübergreifend weiß ichs nicht, aber evtl dauerts da dann noch etwas länger xD) . Falls jemand noch Fragen oder Unklarheiten hat, immer her damit. Ansonsten viel Spaß beim Backen! ^^
Ein Freund ist jemand, der dich mag obwohl er dich kennt. (Elbert G. Hubbard)

Benutzeravatar
Desuka
Gigant
Beiträge: 613
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 02:36
Wohnort: Hannover

Beitragvon Desuka » Di 13. Dez 2016, 16:34

Heute hat mich ein Päckchen erreicht :)
Mein Wichtel war äußerst fleißig und hat mir gar ein neues Haustierchen vermacht :D
Frau Minka sitzt jetzt auf dem Wohnzimmertisch und passt auf die Keksis auf ^^
Alle Kekse waren liebevoll verpackt, beschriftet und uuuuuuuuultra lecker.
Die ganze Familie hat sich um den Teller gescharrt und hat alle Kekse probiert.
Wir sind alle sehr begeistert, lieber Wichtel!
Vielen Dank auch für die süßen Kleinigkeiten für Koschi und Kaj!
Koschi war begeistert von der Schoki und Kaj spielt noch immer mit dem kleinen Motorrad aus dem Ü-Ei <3
Du hast mir wirklich meinen Tag erhellt und uns eine große Freude gemacht!
Danke!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Desuka am Di 13. Dez 2016, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » Do 15. Dez 2016, 09:27

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Marianne
Gigant
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:30

Beitragvon Marianne » Do 15. Dez 2016, 12:36

Was mich an dem Foto am meisten erfreut: Das (verdammt passende!) aufgerissene Geschenkpapier im Hintergrund. Das hat sowas von "RAAAAARGH! GIVE ME THIS COOKIES!!!!" :D :D :D

Benutzeravatar
Phineas
Vogt
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:42
Wohnort: ein kleines Fleckchen mitten im Nichts - NRW

Beitragvon Phineas » Fr 16. Dez 2016, 08:41

Ich hinke etwas hinterher! Aber mein Wichtl soll ich keine Sorgen machen, das Päckchen wird kommen! :P (ich denke es geht am Wochenende auf die Post)

Benutzeravatar
Niko
Vogt
Beiträge: 61
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 19:03
Wohnort: Bayern

Beitragvon Niko » Fr 16. Dez 2016, 16:38

An dieser Stelle ein Aufruf an alle Plätzchenliebhaber und Gelegenheitsbäcker :)

Bis Weihnachten ists jetzt noch eine Woche, und wer sein Päckchen noch nicht abgeschickt hat, möge bitte nun bald daran denken. Gebt mir bitte auch eine kurze Info, damit ich einen Überblick hab, welche Pakete unterwegs sind.

Und keine Sorge, Phineas ;) Du bist nicht der letzte, zumindest wenn bislang alle brav Bescheid gegeben haben.
Ein Freund ist jemand, der dich mag obwohl er dich kennt. (Elbert G. Hubbard)

Benutzeravatar
Farbverlauf
Gigant
Beiträge: 124
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 18:59

Beitragvon Farbverlauf » Sa 17. Dez 2016, 11:36

Mein wunderbarer Wichtel hat mir ein wunderbaren Kekstraum geschickt. Und dann auch noch so einen tollen Hinweis. Der hat mich noch glücklicher gemacht als die Plätzchen ❤
Vielen lieben Dank

Ps. Leider nur doofes Handybild.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[spoiler=Mariks wahre Talente]
- kreischen wie ein Mädchen
- anhimmeln wie ein Fangirl
- seufzen wie ein verliebtes Schulmädchen
- zicken wie eine echte Frau
- eine echte FreundIN sein
- Frauenlogik anwenden
:love: [/spoiler]

Benutzeravatar
Aislen
Gigant
Beiträge: 136
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 11:22

Beitragvon Aislen » Sa 17. Dez 2016, 12:56

Aww meine Kekse sind auch angekommen!!!

JEMAND hat sich unendlich viel Mühe gegeben, glutenfrei zu back und das auch noch in 5 leckeren Variationen. Von der süßen Verpackung und der herzlichen Karte mal ganz abgesehen. ;(

Vielen lieben Dank, JEMAND. :love:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Necronomicas
Vogt
Beiträge: 54
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 13:51
Wohnort: im restlichen schlesischen Teil Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitragvon Necronomicas » Di 20. Dez 2016, 16:23

Mein Wichtelpaket ist auch grade angekommen -^.^- Besten Dank an die beste Bäckerin :love:

[attach]2857[/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Di 20. Dez 2016, 18:56

Als ich heute nach Hause kam, haben meine Kekse schon auf mich gewartet! Und ich bin so überwältigt! Zwei wunderhübsch verpackte Tütchen mit selbstgebrannten Nüssen (leider sind die Tüten auf der Fahrt etwas aufgerissen, deswegen sind sie nicht mit auf dem Foto - aber bald in meinem Bäuchlein x3) und eine riiieeesige rote Tüte mit gemischten Keksen, alles hübsch verpackt in einer weihnachtlichen Schachtel.

Es ist so liebevoll gemacht, eine so umfangreiche Auswahl und wirklich unglaublich lecker.
Ich werde mich echt überwinden müssen, meiner Familie was abzugeben xD

Vielen lieben Dank, Wichtel! <3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste