Seite 1 von 1

Mittelaltermarkt zu Dresden 2016

Verfasst: Mo 29. Aug 2016, 17:47
von RikkuWint
Guten Tag ihr Lieben,

da das offizielle Treffen 2016 schon so lange zurück liegt...dachte ich, mach ich mal das nächste Treffens-Gedöns auf!
am Wochenende wurde ich schon wieder daraufhin gewiesen, dass bald wieder Weihnachten ist !
Und Weihnachten heißt auch Dresden ! Und Dresden heißt Mittelalterweihnachtsmarkt!

und wie die letzen Jahre auch, wollen wir uns gerne am 3. Adventswochenende (Samstag, den 10.Dezember) im Stallhof zu Dresden sammeln. (Wenn alle jammern, ginge sicher auch der 4. Advent ?!)

Normalerweise kamen die ersten gegen Mittag, die meisten gingen wenn sie aus dem Hof gekehrt wurden.

Hier noch mal der Link : http://www.mittelalter-weihnacht.de/pro ... dvent.html

und eine FB-Veranstaltung folgt :)

Also wer ist anzutreffen?

LG RikkuWint

Verfasst: Mo 29. Aug 2016, 17:52
von Wildvogel Chara
Ich natürlich! :D

Verfasst: Mo 29. Aug 2016, 18:34
von Rajah
*Pfote heb*

Verfasst: Mi 31. Aug 2016, 11:34
von Latisha
Ich versuche noch frei einzutragen!

Verfasst: Mi 31. Aug 2016, 17:14
von Rob Lucci
Is logisch, ge? Ich als alte Dresdnerin :D
Jedes Jahr, jeeedes Jahr ^-^

Verfasst: Do 1. Sep 2016, 22:05
von Latisha
Frei ist eingetragen!
Diesmal muss ich einfach wieder dabei sein! :D

Verfasst: Fr 14. Okt 2016, 18:47
von Latisha
Ich bin dabeeeeeeeei!! :love: :thumbsup: 8o

Verfasst: Di 6. Dez 2016, 17:39
von Rob Lucci
So. Ich kann doch nicht kommen.

Habt viel Spaß.

Verfasst: Do 8. Dez 2016, 17:18
von RedDragonfly
Ich werde nachmittags für ein Weilchen auch dabei sein.

Wenn sich jemand einklinken möchte: Ich werde gegen 15.00 am HBF sein, bei dem großen Weihnachtsbaum. :)