[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1091: Undefined array key 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1091: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Undefined array key 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Undefined array key 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4148: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4148: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4148: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4148: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
Ein letztes Mal Schandgeige in München (12. November) - LotGD-Forum

Ein letztes Mal Schandgeige in München (12. November)

An welchem Datum habt ihr Zeit, wenn ihr vorhabt zu kommen? (erstmal unverbindlich für die Reservierung)

Umfrage endete am Di 20. Sep 2016, 23:15

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Fyren
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 13:21

Ein letztes Mal Schandgeige in München (12. November)

Beitragvon Fyren » Sa 27. Aug 2016, 22:24

!!!UPDATE!!!
Der Termin steht jetzt fest, es wird der 12.11. sein.
---------------------------------------------------------------

Seid gegrüßt.

Wie der eine oder andere wohl schon mitbekommen hat, schließt die Schandgeige in München vorraussichtlich bereits zu Sylvester für immer die Pforten.
In dieser Schenke haben wir Hochzeiten gefeiert, Bekanntschaften geschlossen und Freunde getroffen.
Diesen Abschied müssen wir natürlich gebührend feiern. Deswegen laden wir (Alanah, Spark, Fyren) euch von nah und fern ein, ein letztes Mal die Tafel zu besetzen.
Um eine Anreise zu ermöglichen und auch die Urlaubstage zu schonen, haben wir zwei Samstage im November herausgesucht. Auch die ein oder andere Übernachtungsmöglichkeit wird sich finden lassen.


Wie jedes Mal müssen wir rechtzeitig eine Reservierung aufgeben, deswegen bitten wir euch, uns so bald wie möglich Bescheid zu geben, an welchem der beiden Termine ihr Zeit habt.
Vielen Dank und wir freuen uns darauf, euch wieder zu sehen. :)
Zuletzt geändert von Fyren am Di 20. Sep 2016, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Niko
Vogt
Beiträge: 61
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 19:03
Wohnort: Bayern

Beitragvon Niko » So 28. Aug 2016, 15:01

Ich wär mit dabei, Tag ist mir wurst.
Ich hoff doch, daß ich keine Übernachtung brauche, was mit bedeutet, daß ich nicht bis weiß Gott wie spät in der Nacht vorhabe, dort zu sein :D
Ein Freund ist jemand, der dich mag obwohl er dich kennt. (Elbert G. Hubbard)

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Mo 29. Aug 2016, 13:35

Am 12. muss ich aufs Tanzt! Festival in München, aber lässt sich irgendwie sicher kombinieren oder ich muss 2. Mal nach München kommen.
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Di 30. Aug 2016, 09:29

Bei mir ist leider nur der 12. möglich. Sollte es der Termin werden, bin ich mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei. :)
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » Di 30. Aug 2016, 10:39

Bei mir würde auch nur der 12. klappen und selbst der nicht zu 100%. Ich gebe wie immer mein Bestes :)

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Mi 31. Aug 2016, 11:32

Ich würde auch gerne kommen! Nur kann ich kein Wunschfrei mehr für November eintragen und muss darauf hoffen, dass ich an dem ausgesuchten Datum dann auch frei habe.
Ich kann leider auch erst in ein paar Tagen bescheid geben, wenn der Dienstplan dann hängt.
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Fyren
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 13:21

Beitragvon Fyren » Di 20. Sep 2016, 22:47

Ich lege den Tag jetzt auf den 12.11. fest und werde mich die Tage mit der Schandgeige in Verbindung setzen.
Ich freue mich darauf, euch dort zu sehen. :)

Benutzeravatar
Rajah
Gigant
Beiträge: 238
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Rajah » Do 22. Sep 2016, 17:37

Ach Mist hier war ja was -.-" Kann am 12.11. doch nicht *seufz* Wünsche euch viel Spaß.

Benutzeravatar
Rajah
Gigant
Beiträge: 238
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Rajah » Do 29. Sep 2016, 20:25

OMG Aaaaah ich kann doch :love: *freufreufreu*

Benutzeravatar
Rajah
Gigant
Beiträge: 238
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Rajah » Mo 3. Okt 2016, 17:59

Määääh warum bin ich denn die Einzige die hier was schreibt? XD Sind doch nur noch 6 Wochen. :D
Ich fahre mit dem Auto von Leipzig nach München (Freitag gehts nach der Arbeit los, Sonntag gehts nachm Mittagessen bei meinen Eltern zurück). Schlafplätze kann ich keine anbieten, aber wenn jemand (gegen Spritkostenbeteiligung) mitfahren will dann einfach melden, für zwei Leute wäre Platz. ^^v


Zurück zu „Inoffizielle Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste