[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1091: Undefined array key 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1091: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Undefined array key 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Undefined array key 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4148: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4148: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4148: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4148: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
LotGD-Forum • Ein letztes Mal Schandgeige in München (12. November)
Seite 1 von 3

Ein letztes Mal Schandgeige in München (12. November)

Verfasst: Sa 27. Aug 2016, 22:24
von Fyren
!!!UPDATE!!!
Der Termin steht jetzt fest, es wird der 12.11. sein.
---------------------------------------------------------------

Seid gegrüßt.

Wie der eine oder andere wohl schon mitbekommen hat, schließt die Schandgeige in München vorraussichtlich bereits zu Sylvester für immer die Pforten.
In dieser Schenke haben wir Hochzeiten gefeiert, Bekanntschaften geschlossen und Freunde getroffen.
Diesen Abschied müssen wir natürlich gebührend feiern. Deswegen laden wir (Alanah, Spark, Fyren) euch von nah und fern ein, ein letztes Mal die Tafel zu besetzen.
Um eine Anreise zu ermöglichen und auch die Urlaubstage zu schonen, haben wir zwei Samstage im November herausgesucht. Auch die ein oder andere Übernachtungsmöglichkeit wird sich finden lassen.


Wie jedes Mal müssen wir rechtzeitig eine Reservierung aufgeben, deswegen bitten wir euch, uns so bald wie möglich Bescheid zu geben, an welchem der beiden Termine ihr Zeit habt.
Vielen Dank und wir freuen uns darauf, euch wieder zu sehen. :)

Verfasst: So 28. Aug 2016, 15:01
von Niko
Ich wär mit dabei, Tag ist mir wurst.
Ich hoff doch, daß ich keine Übernachtung brauche, was mit bedeutet, daß ich nicht bis weiß Gott wie spät in der Nacht vorhabe, dort zu sein :D

Verfasst: Mo 29. Aug 2016, 13:35
von Alannah
Am 12. muss ich aufs Tanzt! Festival in München, aber lässt sich irgendwie sicher kombinieren oder ich muss 2. Mal nach München kommen.

Verfasst: Di 30. Aug 2016, 09:29
von Meliz
Bei mir ist leider nur der 12. möglich. Sollte es der Termin werden, bin ich mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei. :)

Verfasst: Di 30. Aug 2016, 10:39
von Wildvogel Chara
Bei mir würde auch nur der 12. klappen und selbst der nicht zu 100%. Ich gebe wie immer mein Bestes :)

Verfasst: Mi 31. Aug 2016, 11:32
von Latisha
Ich würde auch gerne kommen! Nur kann ich kein Wunschfrei mehr für November eintragen und muss darauf hoffen, dass ich an dem ausgesuchten Datum dann auch frei habe.
Ich kann leider auch erst in ein paar Tagen bescheid geben, wenn der Dienstplan dann hängt.

Verfasst: Di 20. Sep 2016, 22:47
von Fyren
Ich lege den Tag jetzt auf den 12.11. fest und werde mich die Tage mit der Schandgeige in Verbindung setzen.
Ich freue mich darauf, euch dort zu sehen. :)

Verfasst: Do 22. Sep 2016, 17:37
von Rajah
Ach Mist hier war ja was -.-" Kann am 12.11. doch nicht *seufz* Wünsche euch viel Spaß.

Verfasst: Do 29. Sep 2016, 20:25
von Rajah
OMG Aaaaah ich kann doch :love: *freufreufreu*

Verfasst: Mo 3. Okt 2016, 17:59
von Rajah
Määääh warum bin ich denn die Einzige die hier was schreibt? XD Sind doch nur noch 6 Wochen. :D
Ich fahre mit dem Auto von Leipzig nach München (Freitag gehts nach der Arbeit los, Sonntag gehts nachm Mittagessen bei meinen Eltern zurück). Schlafplätze kann ich keine anbieten, aber wenn jemand (gegen Spritkostenbeteiligung) mitfahren will dann einfach melden, für zwei Leute wäre Platz. ^^v