[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1091: Undefined array key 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1091: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Undefined array key 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Undefined array key 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4148: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4148: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4148: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4148: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
Ein letztes Mal Schandgeige in München (12. November) - Seite 3 - LotGD-Forum

Ein letztes Mal Schandgeige in München (12. November)

An welchem Datum habt ihr Zeit, wenn ihr vorhabt zu kommen? (erstmal unverbindlich für die Reservierung)

Umfrage endete am Di 20. Sep 2016, 23:15

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Gerwulf
Beiträge: 14
Registriert: So 28. Okt 2012, 12:47

Beitragvon Gerwulf » Fr 4. Nov 2016, 17:00

Wisst ihr was? Ich sage mal vorsichtig zu. München ist so nah, dass es eine SCHANDE wäre, das Treffen zu verpassen. Falls ich mich nicht mehr melde könnt ihr mit mir rechnen :thumbsup:
"Define Interesting."
"Oh God Oh God, we're all gonna die?"
- Mal and Wash, Serenity

Benutzeravatar
Rajah
Gigant
Beiträge: 238
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Rajah » Di 8. Nov 2016, 21:43

Noch 4mal schlafen :D
Kommt ihr eigentlich in Gewandung? Bin noch am überlegen ^^"

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mi 9. Nov 2016, 11:11

Also ich werde als Pirate erscheinen, ganz sicher. :)
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Rajah
Gigant
Beiträge: 238
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Rajah » Do 10. Nov 2016, 18:32

Ich entscheide es relativ spontan, also ... im Laufe des Abends ^^" Hab 4 Leute im Auto, da wirds etwas eng mit Platz für Gepäck.

Achja wir reden ja dauernd vom Tag... aber um wie viel Uhr gehts eigentlich los? Konnte das irgendwie nirgendwo finden o.o

Fyren
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 13:21

Beitragvon Fyren » Do 10. Nov 2016, 19:16

Los geht es um 18:30 Uhr bis open end (1 Uhr machen die zu, glaub ich)


Zurück zu „Inoffizielle Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste