"Doppelte Lottchen"

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Mo 22. Aug 2011, 20:56

Jaja, um mal wieder mich als Beispiel zu zitieren: Arfen war von mir erfunden, da hatte ich mich hier noch gar nicht angemeldet, natürlich unterstellte man mir, ich hätte abgekupfert, schließlich gibt es auch noch Arwen/Arphen.

Menschen sind eben nicht einmalig kreativ, sie kommen immer wieder auf ähnliche Ideen, so what? Jeder Name ist eindeutig, weil das datenbanktechnisch erforderlich ist, das ist mehr als wir von uns behaupten können im wahren Leben. Alles andere stört mich nicht, denn es ist eben nicht derselbe Name, nur ein ähnlicher (obwohl ich Kisha gern verbannen würde aus der Liste möglicher Namen... nur mal so...).
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mo 22. Aug 2011, 21:02

Aba...aba...*schnüff* aba...Kisha sollte mein nächste Char....na gut, dann halt nich. ^^

Liebe Morgaine, meine Alyah halte ich neben Aaliah, Ayala, Aylah etc...für so besonders, dass mich gerade aufgeführte Namen nicht die Bohne stören.
Du bist auch so einzigartig, lass doch den anderen auch ihre für sie bestehende Einzigartigkeit. :)
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Mo 22. Aug 2011, 21:14

Ich küss dir die Füße, wenn Kisha dein nächster Charname ist. Das mein ich völlig ernst :D
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Matt van Sac
Gigant
Beiträge: 284
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 19:45
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Matt van Sac » Mo 22. Aug 2011, 21:53

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=2088#post2088']Sollte man dann in der Wirklichkeit Eltern auch verbieten ihren Kindern Namen zu geben, die schon jemand anderes auf dieser ach so kleinen Welt trägt? :P[/quote]Und hier kann man noch nichtmal den selben Namen haben. Wenn, dann sind die Namen nur ähnlich geschrieben oder lauten ähnlich/gleich.
Aber wenn wir schon leicht schräge Wünsche abgeben dürfen, dann wünsch ich mir, dass eigenen Titel nur einmal vergeben werden dürfen, Jawohl ja!
[spoiler=Charakter]Bild[/spoiler]
[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein! [/spoiler]

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Mo 22. Aug 2011, 22:02

Da bin ich ganz stark dagegen. Arfen, Khisa und Ill haben glaub ich alle drei denselben Titel - und das möcht ich nicht ändern müssen.
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Matt van Sac
Gigant
Beiträge: 284
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 19:45
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Matt van Sac » Mo 22. Aug 2011, 22:20

[quote='Morgaine','index.php?page=Thread&postID=2104#post2104']Es wäre dennoch schön, wenn es beim Char-Namen erstellen einen Zusatz gäbe (nur bei fast identischen Namen natürlich), wie z.B.: "Den Namen XXXX gibt es schon..Möchtest Du vielleicht YYYY heißen, um Dich abzuheben?"[/quote]*lach* So wie bei anderem Spielen? Da wird dir halt vorgeschlagen statt Morgaine, da diese schon vorhanden, Morgaine1 oder XxMorgainexX zu heißen.
Nein, von mir immer noch 0/10.
[spoiler=Charakter]Bild[/spoiler]
[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein! [/spoiler]

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mo 22. Aug 2011, 22:28

Naja, Frau mit dem Namen aus der Legende um Artus. *hust* Also...wenn wir schon dabei sind.

Wer als Apfel in einer Welt der Birnen leben will, sollte sich nicht wundern, wenn er auch so behandelt wird. Aber ich schweife ab.

Und um dir zu antworten: wenn ich so heißen wollen würde, hätte ich mich sicher so genannt. ;)
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste