Wir sind es Leid

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Wir sind es Leid

Beitragvon Meliz » Fr 1. Apr 2016, 08:37

Hallo liebe Spielerinnen und Spieler,

wir sind es Leid.

Wir sind es Leid, ständig Petitionen über Kleinkrieg zwischen Spielern lesen zu müssen und ihn dann auszufechten.
Wir sind an einem Punkt angelangt, wo es nicht mehr tragbar ist, beide Wangen für die Spielerschaften hinzuhalten.

Dementsprechend haben wir uns entschlossen, wie in folgender Petition schon 2005 gewünscht, das Spiel zu löschen:
2005-10-05 13:20:44
Petition:
(Charname) = ***
(Email) = ***
(Beschreibung) = ich habe keine lust mehr das spiel zu spielen ihr könnt es löchen
Wir verabschieden uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn auch wenn wir viele schöne Erinnerungen mit euch teilen konnten, teils auch auf persönlicher Ebene und auch die Treffen sehr genoßen haben, so sind wir froh, endlich von dem Stress Abstand nehmen zu können.


Mit freundlichen Grüßen,
Das LotGD-Team
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 1. Apr 2016, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Fr 1. Apr 2016, 11:02

Lieber Nergal und tolles Lotgd-team.. :love: .ich bedanke mich bei euch für 12 supertolle Jahre hier auf dem Server. :magic: ...ich kann euch voll verstehen, obwohl meiner Meinung die Streitigkeiten seit Monaten / Jahre nicht mehr so heftig waren, jedenfalls nicht offen zur Schau gestellt wurden. :P Habt viel Spass in eurem RL und macht euch da ab morgen wieder an die Arbeit.. :thumbsup: ..Ich wünsche euch das aller Beste und ziehe meinen Hut davor, wieviel ihr doch hier in den ganzen Jahren geleistet habt. :star: ..ich umarme jeden einzelnen des Teams und schreibe Tschüss, bis zu einem Wiedersehen in einer anderen Welt :whistling: :love:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Fr 1. Apr 2016, 15:14

Hi,

da ist wohl was schiefgelaufen. Bei mir läuft noch alles und ich kann meine Daten nicht exploitieren.
Ich hoffe ihr habt das gründlich getestet. Der Charakter-Exploit muss UNBEDINGT pdf sein und UNBEDINGT in Farbe und UNBEDINGT bunt, bitte. Sonst ist es nicht gut!!1

Ich bin darum dankbar dass ihr noch nicht gelöscht habt. A propos: Vielleicht habt ihr denselben Fehler wie ich vor 3 Jahren? Da wollte ich auch schon löschen aber ich bekam immer "Parse error, unexpected 'löchen'". Vielleicht hätte ich nicht aus dieser uralten Peti copypasten sollen, die ist ja noch aus 0.97-Zeiten. Vermutlich hat sich seitdem die Syntax geändert oder sowas.
Sehr wehrhaft jedenfalls, dieser Server, und das schon seit so vielen Jahren. :cyclops:

Gruß
Zanzamar

EDIT: PS: Mann, Meliz, du hast es ja echt nicht lange ausgehalten. :roll:
Zuletzt geändert von Zanzamar am Fr 1. Apr 2016, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Fr 1. Apr 2016, 18:57

Ey...Al hat gerad ne neue Liebe gefunden...sagt mal...ich glaub, es HACKT. Das is voll so unfair. ;(
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Thalia
Beiträge: 8
Registriert: Do 28. Jan 2016, 23:10
Wohnort: NRW

Beitragvon Thalia » Fr 1. Apr 2016, 21:44

Ein Aprilscherz ich hab echt fast schon geweint hab mir super böse sprüche für euch zurecht gelegt wollte euch danken und dann war mir klar es muss einfach ein scherz sein XD
Ihr seit einfach unschlagbar... Also echt mal damit macht man keine Scherze!!!!!
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
"Du weißt nicht wie es ist,
wenn du ständig jemanden vermisst,
den du es zu lieben nicht wagen solltest,
doch es passierte obwohl du es nicht woltest.
Du weißt nicht wie es ist,
wenn du nicht sein kannst wer du bist."


Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste