Seite 1 von 1

Wir sind es Leid

Verfasst: Fr 1. Apr 2016, 08:37
von Meliz
Hallo liebe Spielerinnen und Spieler,

wir sind es Leid.

Wir sind es Leid, ständig Petitionen über Kleinkrieg zwischen Spielern lesen zu müssen und ihn dann auszufechten.
Wir sind an einem Punkt angelangt, wo es nicht mehr tragbar ist, beide Wangen für die Spielerschaften hinzuhalten.

Dementsprechend haben wir uns entschlossen, wie in folgender Petition schon 2005 gewünscht, das Spiel zu löschen:
2005-10-05 13:20:44
Petition:
(Charname) = ***
(Email) = ***
(Beschreibung) = ich habe keine lust mehr das spiel zu spielen ihr könnt es löchen
Wir verabschieden uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn auch wenn wir viele schöne Erinnerungen mit euch teilen konnten, teils auch auf persönlicher Ebene und auch die Treffen sehr genoßen haben, so sind wir froh, endlich von dem Stress Abstand nehmen zu können.


Mit freundlichen Grüßen,
Das LotGD-Team

Verfasst: Fr 1. Apr 2016, 11:02
von Sorayax
Lieber Nergal und tolles Lotgd-team.. :love: .ich bedanke mich bei euch für 12 supertolle Jahre hier auf dem Server. :magic: ...ich kann euch voll verstehen, obwohl meiner Meinung die Streitigkeiten seit Monaten / Jahre nicht mehr so heftig waren, jedenfalls nicht offen zur Schau gestellt wurden. :P Habt viel Spass in eurem RL und macht euch da ab morgen wieder an die Arbeit.. :thumbsup: ..Ich wünsche euch das aller Beste und ziehe meinen Hut davor, wieviel ihr doch hier in den ganzen Jahren geleistet habt. :star: ..ich umarme jeden einzelnen des Teams und schreibe Tschüss, bis zu einem Wiedersehen in einer anderen Welt :whistling: :love:

Verfasst: Fr 1. Apr 2016, 15:14
von Zanzamar
Hi,

da ist wohl was schiefgelaufen. Bei mir läuft noch alles und ich kann meine Daten nicht exploitieren.
Ich hoffe ihr habt das gründlich getestet. Der Charakter-Exploit muss UNBEDINGT pdf sein und UNBEDINGT in Farbe und UNBEDINGT bunt, bitte. Sonst ist es nicht gut!!1

Ich bin darum dankbar dass ihr noch nicht gelöscht habt. A propos: Vielleicht habt ihr denselben Fehler wie ich vor 3 Jahren? Da wollte ich auch schon löschen aber ich bekam immer "Parse error, unexpected 'löchen'". Vielleicht hätte ich nicht aus dieser uralten Peti copypasten sollen, die ist ja noch aus 0.97-Zeiten. Vermutlich hat sich seitdem die Syntax geändert oder sowas.
Sehr wehrhaft jedenfalls, dieser Server, und das schon seit so vielen Jahren. :cyclops:

Gruß
Zanzamar

EDIT: PS: Mann, Meliz, du hast es ja echt nicht lange ausgehalten. :roll:

Verfasst: Fr 1. Apr 2016, 18:57
von Alyah
Ey...Al hat gerad ne neue Liebe gefunden...sagt mal...ich glaub, es HACKT. Das is voll so unfair. ;(

Verfasst: Fr 1. Apr 2016, 21:44
von Thalia
Ein Aprilscherz ich hab echt fast schon geweint hab mir super böse sprüche für euch zurecht gelegt wollte euch danken und dann war mir klar es muss einfach ein scherz sein XD
Ihr seit einfach unschlagbar... Also echt mal damit macht man keine Scherze!!!!!
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: