Hilfe bei der Suche nach FRANZI

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Merinid
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 08:45

Hilfe bei der Suche nach FRANZI

Beitragvon Merinid » Mi 2. Mär 2016, 08:50

Hallo Liebe LotGD Gemeinde.

Ich habe mich neu hier angemeldet und der grund dafür ist, dass ich auf der Suche nach einer ganz bestimmten Person bin.

Unzwar ist diese Person weiblich und heißt "Franzi".
Wir haben uns über die Jahre leider aus den Augen verloren und ich versuche sie seid Jahren wieder zu finden, jedoch bisher ohne Erfolg.

Daher melde ich mich nun auf allen LotGD seiten an um sie wieder zu finden.

Daher wenn du das liest und Franzi heißt und dich an mich erinnerst (heiße Fatih) dann meld dich doch bei mir.

Hoffe dass ich nach Jahren des suchens fündig werde. Ach und ihre email adresse war mal vor ewigen Zeiten "crazyivory1002@aol.com" jedoch gibt es diese nicht mehr.

Falls dir das alles bekannt vorkommt meld dich.




Und ich wusste leider nicht wohin mit dem Thema daher hab ich es in Hilfe Topic gepostet in der hoffnung hilfe zu bekommen :D

Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste