zwei parallele Quests bei Saucys Dorfküche

Benutzeravatar
Niko
Vogt
Beiträge: 61
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 19:03
Wohnort: Bayern

zwei parallele Quests bei Saucys Dorfküche

Beitragvon Niko » Do 11. Feb 2016, 00:38

Hey zusammen,

Ich hatte seit dem letzten Drachenkill die Quest von Saucy und der Spinnenplage und sollte grad die Spinnen jagen. Das hat sich wunderbar über den DK gehalten, und hatte seither auch schon ein, zwei neue Tage. Nun komm ich beim nächsten neuen Tag nach Romar und seh Saucys Dorfküche zweimal 8|
Betrunken bin ich nicht, also klick ich neugierig wie ich bin, mal den unteren Link an, und siehe da, keine Spinnen, sondern eine neue Quest... Saucy und der goldene Kochlöffel. Die wird mir nun als aktive Quest angezeigt, die andere ist einfach weg, und auch nicht mehr in meinem Questbuch vorhanden. Die Spinnen jagen wird mir aber immer noch als Option an bekanntem Ort angezeigt... (was ich momentan vermutlich mangels WK nicht klicken kann).

bin grad verwirrt... ?(
Ich werd beim nächsten Tag mal das bei den Spinnen probieren, wenn ich dran denk, und beobachten, ob ich dann wieder die alte Quest angezeigt krieg... :huh:

Viele Grüße,
Niko
Ein Freund ist jemand, der dich mag obwohl er dich kennt. (Elbert G. Hubbard)

Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast