Seite 1 von 1

Verfasst: Do 11. Feb 2016, 00:46
von Meliz
[s]Das Modul muss noch einmal neu durchgestartet werden und damit es sich nicht mit anderen [lexicon]Quests[/lexicon] beißt, möchte ich sicher gehen, dass bei möglicherweise betroffenen Spielern alles im Lot ist. :)[/s]

Das Modul wurde neugestartet. :)

Verfasst: Do 11. Feb 2016, 17:31
von Meliz
Da wir verhäuft die gleiche Frage zur Nutzung der x-Funktion seit dem Update bekommen haben, hier Klärung:

Gajia und ich haben einstimmig entschieden, dass von der neuen x-Regelung kleine Nebencharaktere mit direktem Bezug zum Charakter ausgenommen sind. Davon betroffen wären also beispielsweise: Familienmitglieder, Bedienstete, Begleiter.

Diese sollten jedoch keinesfalls in einem Umfang ausgespielt werden, der einem vollwertigen RP-Char gleichkommt.

Sie können auch mal einzeln Auftreten, es sollte dann aber der Zusammenhang mit dem entsprechenden "richtigen" Charakter ersichtlich sein.

Dies trifft auch auf die Schreibweise "Charakter | Nebencharakter" o.ä. zu.